Pille danach wann ist alles geschützt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo leli8891,

eigentlich könntest du wieder geschützt sein.

Wichtig ist immer im Einzelfall, um dies final zu entscheiden ist, wie lange du deine Pille wieder kontinuierlich an Stück genommen hast.

Denn: Nach der Pille Danach solltest du bis zu deiner nächsten Blutung, aber mindestens 14 Tage zusätzlich mit Kondomen verhüten (davon mindestens 7 Tage kontinuierliche Einnahme der Pille). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/antibabypille-nach-pille-danach-was-muss-ich-beachten-691

Wenn das der Fall bei dir ist, solltest du wieder geschützt sein.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leli8891
27.06.2017, 20:16

Ich habe die Pille danach am 2.06.17 genommen aber während dessen auch normal die Pille. Also nicht einmal vergessen. Also ist der Schutz gegeben ?

0

Was möchtest Du wissen?