Pille danach, wärend der fruchtbaren Tage?

7 Antworten

Warum verhütest Du denn nicht ordentlich, anstatt Dir hinterher so eine Hormonbombe reinzupfeifen?? "Ich glaube", "laut Berechnung" - das sind so viele unklare Faktoren - frag ihn, wenn Du es nicht weißt und berechnen läßt sich der Eisprung auch nur mit eingeschränkter Wahrscheinlichkeit, weil es immer wieder mal zu Zyklusverschiebungen kommen kann.

Die PD kann Deinen Zyklus über Monate durcheinanderbringen und Nebenwirkungen haben, insofern können Deine Symptome auch daher kommen.

Um es genau zu wissen, mach einen Test 19 Tage nach dem GV, dann bekommst Du ein sicheres Ergebnis.

Zum ersten möchte ich darauf hinweisen das die "Pille danach" KEIN Verhütungsmittel ist sondern NUR für den Notfall gedacht ist.Zweitens hast du sie früh genug eingenommen. Ich denke nicht das du schwanger bist zumal sich nach so kurzer Zeit noch keine Symptome zeigen.Solltest du deine Tage doch nicht bekommen geh zum Frauenarzt. Und fürs nächste mal Verhüte bitte richtig(Pille,Kondom)

huhu

im normalfall wenndu die pille danach nimmst sollte da nichts passiert sein. aber wenn du trotzallem sicher gehen willst solltest du einen schwangerschaftstest machen. den test solltest du aber an den tag machen an den deine periode kommt, sofern sie ausbleibt. oder du suchst einen frauenarzt auf .

liebe grüße

Die Pille Danach verschiebt nur den Eisprung, wenn der schon war, bringt sie natürlich nichts mehr. 

0

Was möchtest Du wissen?