Ist die Pille danach unnötig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierige Sache, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ja. Durch das abwischen ist es nicht 100% Sicher das du alles erwischt hast, daher ist es durchaus möglich das dort noch was war.

Persönlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, jedoch würde niemand dafür seine Hand ins Feuer legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering da Spermien an der Luft nicht lange überleben und du es sowieso weggewischt hast. Theoretisch ist natürlich sowas möglich, aber die Wahrscheinlichkeit wäre mir zu gering um so ein starkes Medikament zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch so angackt, warum verwendest Du dann kein Kondom? Oder sie die Pille? Normalerweise wird man 1 Woche nach der Periode nicht schwanger, vorausgesetzt, sie ist schon so weit, regelmäßig ihre Tage zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?