Wirkt die Pille danach nach erneutem Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie wirkt. Aber mal ehrlich, da nimmst du die Pille danach und ein paar Minuten später hast du wieder ungeschützten Verkehr?

Kommentar von Wuestenamazone
23.03.2016, 06:25

Ja mir fehlen auch die Worte

0
Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:25

Es war nicht ungeschützt.
Wir haben beide Male ein Kondom benutzt, das erste ist gerissen, worauf ich die Pille nahm.
Das zweite blieb heile.
Ich mache mir trotzdem Sorgen, da ich eigentlich die Antibabypille nehme, sie aber aufgrund einer Operation absetzen sollte.

0
Kommentar von GravityZero
23.03.2016, 06:31

Warum machst du dir dann um das zweite mal Sorgen wenn das Kondom unbeschädigt war?

1
Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:51

Ich mache mir um beide Male sorgen, mal sagt ja man sollte innerhalb der 12 Stunden die Pille Einnahmen soll und die hab ich nicht eingehalten

0

Ne Lehre aus der Pille danach hast du wohl nicht gezogen ? Wenn ihr Sex haben wollt, dann macht es mit ausreichender Verhütung. Wie jemand andere hier schon schrieb, sind dass keine harmlosen Gummibärchen, sondern für den Notfall gedacht !

Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:26

Es war nicht ungeschützt, das erste Kondom ist kaputt gegangen, das zweite blieb heile, mache mir sorgen, da ich eigentlich die Pille nehme und mir noch nie Gedanken um die Pille danach machen musste

0
Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:38

Ich wurde operiert und mir wurde gesagt das auf Grund der Hormone die Absetzung zu der Zeit angebracht wäre.
Ich nehme sie eigentlich seit 5 Jahren und hatte deshalb keine Ahnung von der Pille danach.
Ich werde die Pille auf jeden Fall wieder anfangen aber dafür muss ich meine Periode abwarten.
Danke für die Antwort 😊

1

Du nimmst die Pille danach und hast gleich wieder GV. Vielleicht hättest du die Abruchblutung abwarten sollen. Das sind keine harmlosen Gummibärchen die man mal so einfach nimmt. Und das in eurem Alter

Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:19

Ja ich weiß 😑

0
Kommentar von love0212
23.03.2016, 06:28

Und das ist das Problem.
Die Ärzte geben die Pille danach heutzutage nicht mehr raus, bedeutet die wird in der Apotheke geholt, wo man nicht ausreichend informiert wird. Jedenfalls nicht so wie beim Arzt.
Ich weiß das es doof war das ich die überhaupt nehmen musste.

0

Was möchtest Du wissen?