Pille danach und keine Nebenwirkungen, normal?

2 Antworten

hallo, war heute beim FA und bin definitiv NICHT schwanger juhu, laut meiner Ärztin war die pidana in meinem Fall auch total unnötig, danke fürs antworten!

Mädel !!  Nebenwirkungen  sind  bei Medikamenten  ein  KANN -  und  kein  MUSS. Und  natürlich  kannst  Du  aufs  Klo  gehen  wenn  Du  mal  musst  ... 

ja, weil man von jedem was von Übelkeit usw. hört und vielen Dank!!

0
@cocaynetv

Du  bist  aber  nicht  jeder. Du  verträgst  das Medikament  eben  besser  als  andere  :-)

0

Pille danach grade genommen?

Ich habe PiDaNa vor genau 2 stunden genommen ... Meine Frage kann ich jetzt normal aufs Klo gehen wenn ich 'groß' muss ? Und was gilt als durchfall ?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Gibt es bei der Pille danach immer Nebenwirkungen?

Hallo, meine Freundin hat die Pille danach genommen, weil wir Angst hatten, daas sie schwanger war. Es war die Pille danach bis zu 120 stunden. Sie hatte keine Nebenwirkungen, was gut war, aber ist das normal, dass es manchmal keine Nebenwirkungen gibt?

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

GV während periode, schwangerschwaftsrisiko?

hallo,

ich befinde mich momentan im 4. zyklustag. ich hatte am 1. zyklustag unverhüteten geschlechtsverkehr und am 3. zyklustag kam es zur einer kondom-panne. er hatte jedoch keinen samenerguss, sondern „nur“ lusttropfen. meine zykluslänge variiert oft zwischen 27-33, wobei er die letzten monate bei 30+ lag. nun wollte ich fragen wie hoch ist das risiko? sollte ich zur pille danach greifen? falls ja hat das zu all zu große nebenwirkungen wenn ich vor 2 monaten (zum ersten mal) bereits schon die pille danach hatte?

...zur Frage

hey,also ich hatte mit meinem Freund zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber halt petting. Soll ich zur sicherheit die Pille danach nehmen?

bin nicht direkt mit dem Sperma in kontakt gekommen, bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?