Pille danach und Blutungen 2 mal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich weiß verhindert die "normale" Pille danach den Eisprung. Wenn du 2 Wochen vor GV deine Tage hattest kann es theoretisch sein, dass der Eisprung schon war, als du die Pille danach genommen hast Wenn er war, kannst du theoretisch schwanger sein. KANN.

Allerdings müsste dann mittlerweile ein Test klar positiv anzeigen. Wann hast du denn den letzten Test gemacht?

die Pille danach ist ein ziemlicher Hormon-Hammer, der schon mal alles durcheinander bringen kann. Geh im Zweifel zum Arzt - der wird dir da sicher weiterhelfen können.

warte noch etwas ab die blutungen könnten von dier pille danach kommen

ansonsten such einen frauenarzt auf falls du deine tage nicht bekommen solltest es könnte ja auch am stress liegen was du dir machst..

Den letzten Test habe ich am 27.6 gemacht & es kam Negativ.

0
@Gonzi17

dann kannst du eig. davon ausgehn dast du nicht schwanger bist :)

0

Was möchtest Du wissen?