Pille danach und Antibabypille am gleichen Tag?

3 Antworten

Ganz normal weiter nehmen und bis zum Beginn des nächsten Blisters zusätzlich verhüten. Steht auch so in der Packungsbeilage der Pille danach.

Und genau wegen solchen Fragen sollte es die Pille danach nicht rezeptfrei geben. (Meiner Meinung nach....)
Aber frag doch mal am besten im der Apotheke wegen der Einnahme :)

Wieso weißt du jetzt schon, dass du die PD nimmst?

da ich gestern erbrochen habe und davor gv hatte

0

In welcher Woche war das? Wie lange nach Einnahme der Pille hast du gebrochen?

0

Pilleneinnahme nach Durchfall?

Ich nehme die Pille immer um 19 Uhr ein. Etwa eine Stunde danach habe ich Durchfall bekommen (welcher wieder vorbei ist). Nun meine Frage, was muss ich denn jetzt beachten? Nehme ich die Pille aus dem gleichen Blister nach oder aus einem neuen und nehme die Pillen aus dem angebrochenen Blister ganz normal weiter? Muss ich etwas beachten bezüglich der Einnahmetage oder der Pillenpause? Ich nehme Evaluna 20. Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Schmierblutungen in der Pillenpause und keine Periode ?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat eine Pille vergessen, in dieser Woche hatte ich dann gv. In meiner Pillenpause hatte ich jedoch ganz normal meine Tage sodass ich wie geplant mit dem neuen Blister angefangen habe.( die Pille in dieser Zeit immer pünktlich eingenommen ) Jedoch habe ich in meiner jetzigen Pillenpause nur Schmierblutungen gehabt. Kann ich nun Schwanger sein ?

...zur Frage

Pille Danach dazu Antibabypille nehmen?

Also ich nehme die Asumate 20 im Langzeitzyclus und habe in der 5. Woche eine Pille vergessen und sie 24 Stunden später mit der neuen Pille zusammen genommen. Allerdings hatte ich in diesen 24 Stunden Geschlechtsverkehr... Ich hab dann die Ellaone (Pille Danach) in weniger als 24 Stunden nach dem GV eingenommen.
Meine Frage: Wenn ich jetzt die Antibabypille weiter nehme und nach der 5. Woche jetzt Pillenpause mache um zu gucken ob ich meine Blutung bekomme... bin ich dann ab dem ersten Tag wo ich wieder anfange die Antibabypille zu nehmen wieder voll geschützt?? (Neuer ,,Pillenmonat“)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?