Pille danach? U18

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man braucht auch bei der normalen Pille keine Einverständniserklärung! Ab 14 kann man die Pille sogar ohne das Wissen der Eltern bekommen...

Nein, das liegt in der Entscheidungsgewalt des Arztes und nicht deiner Eltern.

Mifegyne ohne eltern?

Hallo :-) ich muss noch einen schwangerschaftstest um zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. Ich wollte mich aber von vornherein über die abtreibungspille Mifegyne informieren , da es für mich garnicht in frage kommt das kind zubehalten. Aber kann man diese pille mit 15 jahren auch ohne Einverständnis erklärung der eltern holen? Und wie läuft das den dann so ab ? Hat man dann viele schmerzen?

...zur Frage

Pille danach - wann Pille beginnen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen und würde gerne mit der regulären Pille beginnen (nehme sie noch nicht) 

Wann kann ich mit der Pille anfangen? 

...zur Frage

Hey was haltet ihr von u18 Tattoos?

Ich bin 17 und meine Eltern wären einverstanden mit Tattoos. Das ist ja ab 16 mit einverständnis der eltern so dass es geht

...zur Frage

Ab wann kann man sich die Pille ohne Einverständnis der Eltern verschreiben lassen?

...zur Frage

Pille danach ohne Eltern? Krankenkasse?

Hey, ich hab eine Frage.

Wenn ich mir die Pille danach besorge, brauche ich die Einverständnis meiner Eltern oder sowas? Oder können sie da snciht durhc die Krankenkasse rauskriegen?

lg

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?