Pille danach tage gehabt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

19 Tage nach dem ungeschützten GV muss man einen Schwangerschaftstest machen um sicher zu gehen, dass die Pille danach auch gewirkt hat.

Die Pille danach verhindert den Eisprung zwar - war dieser aber schon kann sie auch nichts mehr für dich tun.

Deine Tage bekommst du nicht wenn du die Pille nimmst. Die Blutung sagt rein gar nichts aus. Sie kann auch trotz Schwangerschaft einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann es nicht.

Die Pille danach ist ein solcher Hammer, da passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicElli
05.03.2016, 18:22

dankeschön weil ich glaub das liegt dann an meinen kopf das der sich vorstellt das ich schwanger bin und sowas

0
Kommentar von LonelyBrain
07.03.2016, 09:25

Doch kann es. Die Pille danach verhindert einen Eisprung auch nur - fand dieser schon statt kann sie auch nichts mehr tun.

0

Was möchtest Du wissen?