Pille danach sperma läuft aus die scheide heraus?

2 Antworten

Nach vier Tagen wird das definitiv kein Sperma mehr sein, sondern Ausfluss oder Zervixschleim.

Du hast also geduscht und gebadet....hast vielleicht das Duschgel mit S. Verwechselt. Sorry aber das musste jetzt sein. LG

Jucken scheiden/vaginaeingang?

nach Dem gv hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Danach hatte ich plötzlich ein Jucken in scheideneingang. Was könnte das sein und wie behandle ich das?

Mich hoffe es kann mir jemand helfen 🙏

...zur Frage

Pille vergessen 2 Woche Schwanger oder nicht ?

Guten Tag,

Ich habe eine Frage und zwar:

Ich habe mit meinem Freund Petting gehabt. Ich hab ihn mit der Hand befriedigt und hatte dabei keine Unterhose an. 

Als er gekommen ist ist ein bisschen sperma auf meinen Unterbauch gekommen,ich weiß nicht ob etwas an den scheiden Eingang gekommen ist. Ich habe jetzt ein bisschen panik das ein Schwangerschaftrisiko besteht da ich in der 2 Woche (Pille maxim) einen Tag davor meine Pille vergessen habe (Donnerstag) und sie nicht nachgenommen habe sondern ich habe einfach normal die nächste genommen(Freitag). Sollte ich mir lieber die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Rückwirkend schwanger in der Ersten Woche?

Ich hatte am 03.08. ungeschützt GV und kurz danach hab ich meine Tage bekommen. Am 13.08. war der erste einnahmetag meiner pille und ich hatte kurz danach durchfall, was heißt die Pille hat nicht gewirkt. Da der Gv allerdings 10 Tage her war und ich dachte, dass Spermien so lange nicht überleben, habe ich keine zusätzliche Pille genommen und hatte danach gar keinen Gv mehr, weil ich mir nichts dabei dachte. Allerdings hab ich nun gelesen, dass ich in der 1. woche rückwirkend schwanger werden kann und den schutz für die letzten ganzen 7 tage verliere. Aber sperma überlebt doch so lange gar nicht, ich verstehe diese rückwirkende Schwangerschaft einfach nicht, Ich müsste meine Tage heute bekommen, aber sie sind nicht da und ich gerate in panik. Hilfe..

...zur Frage

Pille danach ja oder nein Petting?

Ich hatte mit einem Jungen Petting er hat auch seine Finger in meine Scheide eingeführt wo aber kein Sperma dran sein müsste. Haben nicht verhütet und hatte an dem Tag meinen Eisprung. Würdet ihr die Pille danach wegen Hormonen etc. nehmen oder nicht?

...zur Frage

GV , schwanger , Ende Pillenblister?

Ich hatte GV ungeschützt , was ein Fehler war sonst mache ich sowas nur mit Kondom. Also den GV hatte ich am Ende der 3. Blisterpackung am vorvorletzten Tag , aus Sicherheit habe ich mir die Pille danach geholt. Kann ich schwanger sein ? Im Zyklus davor hatte ich paracetamol aber das wirkt sich dann ja nicht mehr drauf aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?