Pille danach Sex hilfe?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DerDulli234x,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.


Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Einen Tag nach der Befruchtung hat man noch keine Schwangerschaftsanzeichen, Fressattacken sind auch überhaupt kein Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn ihr das Kondom richtig benutzt hat, dann kann deine Freundin auch nicht schwanger sein. Die Pille danach ist also völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, und es ist nicht gerissen liegt das wohl eher einfach an den Hormonen das sie eine Fresse Attacke hatte. Also macht euch nicht verrückt.

72h später ist zu spät. Das ist schon das absolute Maximum. Da wirkt sie schon nicht mehr richtig.
Wenn ihr unbedingt eine haben wollt, kostet ca 20€ und versucht raus zu bekommen wo die nächste Notfallapotheke ist. Außer sie ist noch sehr jung, dann müsst ihr zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das kondom mit wasser füllen dann siehst du ob es nen Loch hat und es gibt nicht nur die pille sondern auch die pilledanach. Aber sie soll nur die pilledanach nehmen wenn des kondom ein loch hat oder wenn sie vergessen hatte die pille zu nehmen. Ihr müsst euch aber keine sorgen machen bezüglich dass sie schwanger ist. Es gibt viele leute die nach sex also direkt danach oder in den nachfolgenden tagen fressattacken haben. Macht euch keine Sorgen!

Gruß lukfink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun guter Sex macht auch hungrig. Sie ist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell kommen keine Schwangerschaftsanzeichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag nach dem Sex habt ihr Angst davor?
Leute,bevor ihr sex habt informiert euch bitte,ihr mach euch so unnötigen Stress..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fressattacken hat sie garantiert nicht, weil sie schwanger ist, denn dieses Schwangerschaftsanzeichen hat man so schnell nicht.

Montag könnte aber knapp werden für die Pille danach. Ich würde schon gucken, dass ich an eurer Stelle früher daran komme. Jede Stunde früher ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
22.10.2016, 21:24

Wozu sollen sie überhaupt die Pille danach holen? So wie es der Fragesteller beschrieben hat, haben die beiden korrekt verhütet. Pille danach ist also völlig überflüssig.

0

Nur weil sie eine Fressattacke hatte?

Also erstmal bekommt man so etwas nicht gleich den ersten Tag danach. Die ersten Erscheinungen treten erst etwas später ein.

Wenn das Sperma im Kondom geblieben ist, wird es schon so sein. Ihr müsst ja selber wissen, ob was raus ist oder nicht.

Fressattacken kann sie immer haben. Das hat überhaupt nichts mit Schwangerschaft zu tun. Sie hatte einfach Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?