Pille danach schon wieder einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich beruhigt es das du dir die Pille verschreiben lässt. Denn wie Du schon sagst ist es ein absolutes erste Hilfe Präparat. Beim letzten Patzer kannst du jetzt nur hoffen das nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du bedenkenlos nochmal nehmen. am besten so schnell wie möglich. wenn du Sorgen hast kannst du ja nochmal den Apotheker fragen.

Die "normale" Pille sicher die richtige Lösung für euch, aber bis dahin: Ihr solltet vielleicht mal schauen ob die Kondome nicht die falsche Größe haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe in der FA Arztpraxis an und schildere Dein Problem, .oder frage den Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, das geht. Praktisch frage ich mich allerdings, was da beim GV schief gelaufen ist. Denn Kondome bleiben nicht einfach mal so stecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?