Pille danach, Schmierblutungen und danach viel zu leichte Periode?

1 Antwort

Wenn Blutungen kommen hat sie sich entweder verletzt oder eine Eizelle würde ausgestoßen. Wahrscheinlich eher das zweite.

Eizelle ausgestoßen -> keine Eizelle -> kein Kind

Schmierblutungen in der Pillenpause und keine Periode ?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat eine Pille vergessen, in dieser Woche hatte ich dann gv. In meiner Pillenpause hatte ich jedoch ganz normal meine Tage sodass ich wie geplant mit dem neuen Blister angefangen habe.( die Pille in dieser Zeit immer pünktlich eingenommen ) Jedoch habe ich in meiner jetzigen Pillenpause nur Schmierblutungen gehabt. Kann ich nun Schwanger sein ?

...zur Frage

Starke blutungen und Schmerzen trotz durchnehmen der Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit 25 Tagen durch jedoch habe ich gestern relativ starke blutungen bekommen und die typischen symptome der periode rückenschmerzen,krämpfe etc. und da ich meine periode aus privaten gründen verschieben will hab ich gestern Nacht 5 pillen aufeinmal genommen nun wäre meine Frage ob ich die Pille ganz normal weiter nehmen sollte und ob das zwischenblutubgwn sind oder meine periode (nehme die Pille nicht als verhütungsschutz)

...zur Frage

wie lange halten die Nebenwirkungen der PiDaNa?

Ich habe am 8.januar eine Verhütungspanne gehabt und knapp paar Stunden später als man sollte, die pille danach genommen (nach ca 80std) meine Periode kam dann auch eine woche zu spät (in dieser woche SS-Test gemacht der negativ ausging). Nun ist es über 2 monate her und ich habe seit 8 tagen dauerhaft schmerzen so als würde ich meine Periode gleich bekommen (bekomme sie erst aber in 11 tagen) und Brustspannen aber nur an den Außenseiten + drückende Kopfschmerzen. Also nun zu meiner Frage können das Nebenwirkungen der PiDaNa sein? Denn eine Schwanger ist eher ausgeschlossen da ich einen SS-Test gemacht hatte. Oder hab ich etwas anderes wie eine Krankheit? Ich habe keinen FA da es in meiner umgebung wirklich KEINEN mehr gibt der Patienten aufnimmt und in Nachbarstädten will mich ebenfalls keiner aufnehmen. Bitte um Rat und möglicherweise Erfahrungen. Dankee

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?