pille danach-schmerzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Du kannst mit der Pille Danach alle Nebenwirkungen kriegen, die auch die normale Pille hervorrufen kann - das ist aber alles kein Muss.

Dazu zählen: Müdigkeit, Schlappsein, Unterleibsschmerzen, Blutungen, Schmerzen in den Brüsten, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen vermutlich nicht, aber Übelkeit und Co. können schon damit verbunden sein, weil die Pille danach ein echter Hormonhammer ist.

Alternativ hast Du die Möglichkeit, dass Du Dir die Gynefix Kupferkette s. http://www.verhueten-gynefix.de/anwenderinnen-der-gynefix/index.php statt der Pille danach legen lässt. Diese kann dann 5 Jahre in Dir drinnen bleiben und verhütet sicher, ohne dass Du Dich darum kümmern musst. Das ist die einzige Langzeitverhütung die auch für junge Mädchen geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest doch letzte Nacht den Geschlechtsverkehr wenn Ich nach dieser Frage von dir gehe: http://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-ob-ich-aids-habe

Ich empfehle dir dich erstmal aufklären zu lassen bevor du ohne Verhütung mit jemanden schläfst. Auch kannst du die Pille danach nicht irgendwann nehmen das muß in einem bestimmten Zeitraum nach dem Geschlechtsv. passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du die Pille wenn du noch jungfrau bist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?