pille danach-Samstag sex und will morgen ( Montag ) die Pille danach holen

8 Antworten

Da hat jemand bei der Aufklärung voll verschlafen. Nach der Periode mehrmals GV so fut wie fast unmöööglich.

5
  1. Ich wurde nicht wirklich " aufgeklärt" aber trotzdem weiß ich was man mit nen Kondom,Pille etc. Anfängt also von daher^^ und jedenfalls: was meinst du mit nach der Periode? Du kannst lesen? Da ist ne Woche unterschied zwischen erstem mal und Periode aber oke du weißt es ja besser neh :D
0

Hallo,

Die Pille Danach kannst du 72h nach dem ungeschützten GV nehmen. Aber: je später du sie nimmst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger wirst. Die PD kannst du aber nur vor dem Eisprung nehmen, denn sie verzögert nur den Eisprung, keine Einnistung.

Geh also schnellstmöglich zum FA oder in eine Notaufnahme und schildere ihnen dein Problem.

Deine Eltern sollten davon nichts mitkriegen, normaler Weise bezahlt auch die Krankenkasse die Pille Danach. Wenn nicht, kostet sie etwa 35 Euro (mit ärztl. Rezept).

Denke aber immer daran zu verhüten, denn die PD ist ein Notfallverhütungsmittel und eine Hormonbombe. Sie bringt deinen ganzen Zyklus durcheinander.

Alles Gute!

Ja, 2 Tage nach dem Verkehr kann die Pille danach noch wirken. Geh also morgen früh SOFORT zum Frauenarzt!

5

Der hat morgen erst ab 15 uhr offen und da wollt ich Dan hingehen, und das sind Dan ungefähr 48h

0
51
@sieliebtiiihn

Geh bitte zu einem anderen Frauenarzt, der morgen früh aufhat. Die Wirkung der Pille danach wird unsicherer, je später du sie einnimmst.

1
5

Also bei mir in meiner Nähe gibt es nur welche die ab 15 Uhr Aufgaben,und ich hab morgens Schule..

0
51
@sieliebtiiihn

Das mußt du selbst wissen, wie wichtig für dich die Funktion der "Pille danach" ist Es kommt auf jede Stunde an.

1

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu früh wegen Pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Pille danach und Penicillin?

Hallo ihr lieben!

Samstag auf Sonntag ist beim GV das Kondom gerissen und ich habe am Montag die Pille danach genommen.

Seit heute (Mittwoch) muss ich PenHexal 1,5 Mega einnehmen.

Ein blick auf den Beipackzettel verriet mir, dass es die Anti-Baby-Pille beeinträchtigt.

Daher meine Frage: Beeinträchtig sie diese auch Rückwirkend? Also die Pille danach, die ich vor zwei Tagen eingenommen habe?

Eigentlich ja nicht, oder?

danke im Voraus!

...zur Frage

Samstag GV Sonntag Pille vergessen?

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, ich nehme die Pille hab aber erst Montag bemerkt das ich sie Sonntag vergessen hatte einzunehmen, darauf hin habe ich Montag 2 genommen. Sicherheitshalber zur Pille Dannach greifen?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?