pille danach "pidana" wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet nichts Gutes, es kann sehr wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Du solltest unverzüglich den Frauenarzt aufsuchen!

xMusicalfan94x 02.09.2013, 12:39

Antworter92 hat recht hier ist Gefahr im Verzug!

0
Brombaerin 02.09.2013, 12:40

Öhm, die Pille danach nimmt man ja genau deshalb: Befürchtung der Schwangerschaft. @Ella91 Abgesehen davon: Durchfall ist in der Tat kein Erbrechen, da ist ein anderes Organ in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn du aber Angst hast, dann ruf beim Krankenhaus an.

0
Ella91 02.09.2013, 12:52
@Brombaerin

ja... wie gesagt im beipackzettel steht nur wenn man innerhalb von 3 stunden erbricht sollte man einen arzt aufsuchen, aber erbrochen hab ich ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?