Pille danach Periode und negativer Test doch ein Bäuchlein Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach 5 wochen sieht man noch nichts. von daher ist die verändeurng des bauchs eingebildet.

dein arzt hat recht.

im übrigen bringt die pille danach deinen körper durcheinander, also ncihtwundern, wenn dein tage das nächste mal nicht punktlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind Schmerzen in der Bauchgegend kein Schwangerschaftsanzeichen. Und ja, man Bilder sich Symptome oft ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Arzt schon eine Diagnose stellt und du deine Periode hattest, dann wird's wahrscheinlich eher ein McDonalds-Baby sein.

Befund: Zu hast einfach zugelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?