Pille danach Periode kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mumzymi,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später auf (plus/minus sieben Tage). Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Es kann also durchaus sein, dass deine Periode noch auftritt – bitte habe noch ein wenig Geduld (bei dir ist sie ja erst zwei Tage später als erwartet). Bei Unsicherheit bzw. zur Sicherheit: ein Schwangerschaftstest ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig - die Apotheke berät hierzu gern.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mumzymi 10.08.2016, 20:57

Der Test war negativ. Also jetzt heißt es abwarten :)

1

Warte den Test ab durch die Pille danach verschiebt sich dein Zyklus enorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte morgen den Schwangerschaftstest ab und danach wirst du sicher erleichtert sein :) eine Schwangerschaft kann von Nachteil sein, es kann aber auch schön sein. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?