Pille danach oder unnötig?

6 Antworten

Hallo nanunana123321

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen  in, oder an den Rand der Scheide kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach von einem Frauenarzt besorgen und ldir gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir  nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

LiebeGrüße HobbyTfz

So weit ich weiß ist die Pille danach verschreibungspflichtig ?!

Und wenn du doch solche Angst hast du könntest schwanger von so etwas werden, wieso nimmst du nicht die Pille oder lässt es einfach sein ?

Wenn ihr wirklich nur oralsex hättet dann besteht kein Grund zur Sorge. Eine Schwangerschaft ist dann ausgeschlossen.

wir hatten nicht nur Oralsex, er hatte seinen Finger auch in mir..

0

Wenn an dem Finger kein Sperma war auch kein Problem.

0

Pille danach vorher nehmen?!

Hey, Ich und mein Freund haben miteinander geschlafen und ich habe die Pille danach vorher genommen, muss ich jetzt befürchten das ich schwanger bin ???

...zur Frage

Fruchtbare Tage aber noch kein Eispeung, pille danach?

Hallo ihr Lieben, 

Und zwar hatte ich am Donnerstag Abend so zwischen 20-23Uhr Petting. Ich habe allerdings große Angst das trotzdem etwas passiert ist, da etwas auf meinem Bauch war und er mich danach befriedigt hat. Ich habe mir dann am Freitag die Pille danach geholt die Einnahme war ca. zwischen 4 und halb 5. Da ich aber vor kurzem erst meine Tage hatte denke ich das zu dieser Zeit meine Fruchtbaren Tage waren. Meine Frage ist jetzt was wenn ich meine Fruchtbaren Tage zwar hatte aber noch keinen Eisprung und dann die Pille danach nimm kann ich dann trotzdem schwanger werden?Dass die Pille danach den Eisprung verschiebt weiß ich aber ich bin mir eben unsicher, weil ich meine Fruchtbaren Tage hatte.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ist die Pille Danach verschreibungspflichtig?

Hi, Ich diskutiere gerade mit einer Freundin über die Pille für danach. Ich bin der Meinung in Deutschland ist sie noch verschreibunspflichtig und sie meinte die bekomme ich locker in jeder Apotheke, ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und habe oft gelesen , dass sie frei erhältlich werden soll. Ist die Pille für Danach zurzeit immernoch verschreibungspflichtig oder bekommt man die einfach in jeder Apotheke?

...zur Frage

Kann man die Pille danach auch ohne Rezept bei der Apotheke kaufen?

Ich bin grad echt am verzweifeln.. ich hab mir jetzt schon alles durchgelesen und es heißt überall die pille danach ist verschreibungspflichtig.. aber eine freundin von mir hat sich auch schon eine einfach bei der apotheke holen können.. wie ist das jetzt genau? und wie viel würde sie kosten?

...zur Frage

Hat Pille danach gewirkt?

Ich hatte in der Nacht vom 02. Februar auf den 03. Februar Geschlechtsverkehr und dabei ist leider das Kondom gerissen. Ich bin morgens um 8 direkt in eine Apotheke gegangen und habe mir die Pille für danach geholt und diese direkt eingenommen. Meine Periode war im Januar. Ich glaube sie hatte am 25. Januar angefangen. D.h. Ich war in meinen fruchtbaren Tagen.. Nun will ich wissen ob ich irgendwie schon feststellen kann, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und mir war etwas schwindelig nach der Einnahme der Pille für danach und ich hatte am nächsten Tag leichte Blutungen. Vor einem Schwangerschaftstest habe ich leider viel zu viel Angst...

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?