Pille danach oder net?

4 Antworten

Nimmst du die Pille schon länger und meinst mit "Tagen" die Abbruchblutung in der Pause? Oder hast du die Pille frisch begonnen? Wenn letzteres, hast du am ersten Tag der Periode begonnen oder an einem anderen Tag?

ast du sie am ersten tag der periode genommen wenn ja bist du sofort gescjützt wenn nicht 7 tage korrekt einnehmen.

Hast du die pille nachgenommen nachdem du gemerkt hast das du sie vergessen hast?,p man hat meist ein zeitlimmit von 12 h wenn du sie innerhalb dieser zeitbegrenzung einnimmst ist der schutz noch gegeben. Wenn du über den 12 stunddn bist hättest du sie trz nachnehmen sollen und zusätzlich 7 tage verhüten da es in der ersten einnahme woche passiert ist der schutz nicht mehr gegeben

Ich rate dir dringendst die Pille danach, da eine Schwangerschaft garnet mal so unwahrscheinlich ist in diesem Fall. Hast du mit der Pille direkt nach deiner Periode begonnen zu nehmen oder am ersten Tag deiner Regel?

Pille genommen um20 Uhr halbe Stunde danach Durchfall und nach dem sex 4std danach nachgenommen?

Ist da die Wirkung noch da .., weil normal nehm ich dir Pille immer um 22 Uhr an dem Tag wegen Reise früher genommen ! War ich geschützt und bin es noch ??

...zur Frage

Pille vergessen/Durchfall wann wieder Schutz?

Hallo, Ich habe die erste Pille des Monatsstreifens genommen, hatte danach aber Durchfall. Die Pille habe ich aber nicht nachgenommen. Bin ich den ganzen restlichen Monat nicht geschützt oder habe ich nach 7 Tagen wieder vollen Schutz? Mache mir jetzt nämlich ein bisschen Sorgen.. Danke schon einmal im vorraus

...zur Frage

Pille nachgenommen wegen Durchfall?

Hatte am Sonntag Abend mehrmals flüssigeren ungeformten Stuhl, weiß aber nicht ob ich das als Durchfall bezeichnen kann. Habe am Abend meine Pille wie üblich genommen, eine halbe Stunde später hatte ich wieder diesen flüssigeren Stuhl. Habe dann natürlich gleich gehandelt und eine zweite Pille nachgenommen. Danach musste ich noch einmal zur Toilette, allerdings kam dann nur noch sehr wenig Stuhl, aber auch wieder von flüssigerer Konsistenz. Danach musste ich nicht mehr, hab auch deswegen keine dritte Pille mehr nachgenommen... Bin in der ersten Einnahmewoche und hatte dann ungeschützten GV, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wirkt die Pille nach 11std noch?

Ich habe gestern Abend vergessen die Pille zu nehmen. Ich nehme sie eigentlich gegen 20:30 Uhr und habe sie aber erst heute morgen um 07:30 Uhr genommen. Eigentlich kann man sie ja bis zu 12std danach nehmen. Ich nehme femikadin 30 und es war die zweite Pille aus der blister.

...zur Frage

Pille danach, und direkt abends die Tage?

Hallo liebe Leute.
Ich habe am Freitag Nacht um 2Uhr ungeschützten sex und nehme auch keine Pille.
Dann bin ich Samstag morgends {paar Stunden danach} in die Apotheke gedüst und hab mir die Pille danach gekauft und auch gleich eingenommen. Nun zu meiner Frage
Am Samstag Abend gegen 22:30 hatte ich so dermaßen stark meine Tage + Durchfall
und bin jz mitten in der Tage Woche  .. ?!
Heißt das ich kann durch atmen ? Was hat es mit dem Durchfall auf sich.
Habe so etwas noch nie im Leben genommen.
Vielen Dank für antworten

...zur Frage

Sex, Pille & Durchfall?

Hallo ich habe heute um 14 Uhr ca meine Pille (Belara) genommen.

Dann hätte ich (ungeschützten) Sex mit meinem Freund.

Und um ca. 19 Uhr hatte ich dann Durchfall. Sollte ich nun eine Pille nachnehmen oder nicht? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?