Pille danach, oder ist es besser wenn nicht?

1 Antwort

Wenn du sie ja hattest . Bzw fast fertig waren. Brauchst du sie nicht holen deunendlich Eiesprung hattest du doch schon.

Pille danach, darf man die Pille durchnehmen nach Einnahme?

Muss man eine Pillenpause machen nach Einnahme der Pille danach oder darf man seine Pille einfach durchnehmen?

...zur Frage

Sex während der Periode, Kondom gerissen, er kam nicht.

Hallo ihr Lieben

Ich hatte Sex mit meinem Freund während dem 3. Periodentag. Währenddessen ist uns allerdings aufgefallen dass das Kondom gerissen ist und wir haben aufgehört und er ist nicht in mir gekommen. Sollen wir trotzdem die Pille danach holen?

...zur Frage

angst schwanger zu sein :(? nur Kondome benutzt?

Hallo öeute und zwar hatte ich mein erstes mal 🙄.. mit Kondom und ohne die pille und danach 2 mal nochmals aufjedenfall habe ich seit dem immer Angst das ich Schwanger bin und mache mir sehr viele gedanken und heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen habe sie aber immer noch nicht 🙄 übertreibee ich es mit den Gedanken oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Sex bei Periode und Pille danach?

Hallo Leute,

Ich hatte während meiner Periode Geschlechtsverkehr und leider ist das Kondom gerissen. Habe sofort die Pille danach (EllaOne) genommen. Nun war aber der Zeitpunkt des Eisprungs wahrscheinlich schon vorbei und ich habe nun Angst schwanger zu sein.

Ich überlege momentan, mir Schwangerschaftstests zu kaufen und möchte mich auch an meine Frauenärztin wenden.

Liebe Grüße u. Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Kondom abgerutscht am Ende?

hi Also ich hatte vor 5 Tagen ca sex mit meinem Freund (meine Periode hatte grad aufgehört) und beim rausziehen ist das Kondom abgerutscht. Jetzt weiß ich nicht ob da vllt was passieren könnte? Hat da jemand Ahnung von? Pille danach habe ich nicht genommen.

bitte keine Moralpredigten oder so, will einfach wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?

danke

...zur Frage

Pillenpause, Pille danach und dann wieder Pille einnehmen?

Sonntag hatte ich sex mit meinem Verlobten, wobei uns das Kondom gerissen ist. Wir hatten mit Kondom verhütet, da ich meine Pillenpause hatte. Natürlich haben wir danach auch gleiche die Pille danach geholt. Am Montag habe ich dann wieder mit der Einnahme der Pille angefangen da meine Pause vorbei war. So jetzt zu meiner Frage, bin ich jetzt schon seit Montag wieder geschützt oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?