Pille danach obwohl eigentlich nichts passierte - besser doch oder nicht?

7 Antworten

Frag Deinen Arzt, Da mußt Du sowieso hin, wenn Du die Pille danach haben willst. Und natürlich kann da was passiert sein - sei nächstesmal bitte vorsichtiger!

GEH SOFORT ZUM ARZT - die Pille wirkt nur in einem sehr engen Zeitfenster!! (Ich glaube Du mußt die erste Tablette innerhalb 48 h danach nehmen). Ich würde kein Risiko eingehen - lieber einmal Hammermedikamente unnötig eingenommen, als ein SChwangerschaft zum falschen Zeitpunkt, würde ich meinen!

Ab zum FA - alles andere ist purer Leichtsinn. Der kann dir auch genau sagen wenn du ihm beschreibst wann du was vergessen hast, ob der Schutz aktiv war, also die Pille danach unnötig ist, oder ob du sie nehmen solltest - weil für Leute die "coitus interruptus" als Verhütungsmittel ansehen gibts nen Namen - Eltern.

Braucht man die Krankenkarte um die Pille danach zu holen?

Hallo. Ich und mein Freund hatten Gerade Eben Geschlechtsverkehr und haben auch verhütet. Allerdings ist das Kondom gerissen. Da ja vorher schon Lusttropfen etc. kommen,wollten wir jetzt die Pille Danach holen. Allerdings bin ich bei meinem Freund (ich wohne etwas weiter weg) und habe meine Krankenversicherungskarte nicht dabei. Muss ich die oder den Ausweis vorzeigen um die Pille danach bei der Apotheke zu holen?

...zur Frage

Beim Trockensex Kondom gerissen

Hallo Leute, gestern war meine Freundin bei mir, dabei hatten wir Trockensex, dabei war der Penis nicht in der Scheide, sondern nur darauf und das Kondom ist gerissen, sie nimmt leider noch keine Pille und Lusttropfen waren auch vorhanden

ist es sehr hoch dass sie nun schwanger ist?

mfg

...zur Frage

Pille danach zusammen mit der normalen pille nötig bzw möglich?

Ich habe am Freitag die letzte Pille vor der pillenpause genommen, Samstag abend Geschlechtsverkehr ohne Gummi gehabt und danach von dem neuen streifen eine Pille eingenommen, da die Pillenpause ja auch mal übersprungen werden kann, eben als Sicherheitsmaßnahme. Ich weiß allerdings nicht, ob dies auch zu 100% wirkt. Deswegen hab ich mir überlegt morgen mir die Pille danach zu holen und einzunehmen. Ist das allerdings nötig bzw möglich zusammen mit der normalen Pille? Danke für Antworten.

...zur Frage

Bin ich schwanger?

Hey erstmal, ich bin15. Ich hatte gestern Abend mein erstes Mal. Ich nehme die Pille NICHT. Allerdings haben wir mit Kondom verhütet. Mein Freund ist auch nicht gekommen. Allerdings als er seinen Penis herausgezogen hat, ist das Kondom abgerutscht und steckte in mir drin. Ich hab es heraus gezogen. Es war nicht kaputt. Jedoch hab ich trotzdem Angst schwanger zu sein, zumal mir es heute Gesundheitlich nicht gut ging, ich fühl mich sehr schwach. Hat dies etwas damit zutun? Ich überlege morgen die Pille danach zu kaufen, aber mir ist das extremst unangenehm! Ich bin verzweifelt!

...zur Frage

Pille danach - Wie lange ist der Körper "durcheinander"?

Hallo zusammen,

ich habe am 25.03.17 die Pille danach nehmen müssen. Habe meine normale Pille weiter genommen und in der Pillenpause auch eine Blutung bekommen, allerdings kürzer und schwächer als normal. Jetzt hatte ich am 22.04 und 23.04 leicht bräunlichen Ausfluss. Dieser ist heute schon wieder weg.

Kann das noch eine Nachwirkung sein von der Pille danach? Wie lange kann sowas dauern bis es sich wieder "normalisiert"?

...zur Frage

Kondom blieb in Scheide stecken

Hallo,

ich habe gestern das erste mal mit meiner Freundin geschlafen, da sie die Pille noch nicht nimmt, haben wir ein Kondom benutzt. Jetzt der Clou, als ich den Penis aus ihr herrauszog, ist das Kondom stecken geblieben. Ich habe es sofort bemerkt und das Kondom dann aus ihr herausgezogen. Das Kondom war nur zur Hälfte noch in ihr, es ist wohl beim rausziehen herabgerutscht. Als ich es herauszog, hab ich das Kondom ein Stück oberhalb der Öffnung genommen. Um es herauszuziehen musste ich also nicht in ihre Scheide fassen. Ich hab einfach Angst das jetzt eine erhöhte Schwangerschaftsgefahr besteht. Als zusätzliche Information noch, ich bin im Kondom gekommen.

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?