"Pille danach" nach einer halben stunde nach sex genommen.Kann sie trotzdem schwanger werden?

Support

Liebe/r Lukhans,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Amelie vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn sie die denn wirklich genommen hat, wird se net schwanger, würd da aber nochmal nachfragen, weil is schon komisch dass se die nach ner halben stunde schon genommen hat, die bekommt man nämlich nur vom frauenarzt und die hat normaler weise auch kein mensch einfach so daheim rumliegen...für die zukunft bitte mal kondome kaufen ;-) die pille danach ist nämlich gar nicht so gesund

ja also es war wirklich die "pille danach"....kondome haben wir jetz schon ;)...wir hatten gar nicht vor es zu tun...

Lg

0
@Lukhans

ich mein ich bin ja raus davor...und es kann also nur der lusttropfen sein..ich hab so panik und hoffe es passiert nix

0

macht bitte in der nächsten zeit nicfht mehr miteinander rum, sondern lest mal entsprechende literatur, wie, warum und so weiter jemand schwanger werde könnte - uznd wie man das verweiden kann...swolltet ihr tatsächlich so kurzfristig die pille #"danach" oprganisiert" haben, habt ih glück - denn die ihaltsstoffe sond so heftig -ä und auch super belastenmd für den körper deiner freundin, das jeglich sussicht auf schwangerschaft sch erledigt haben wird...

und - seid ihtr nur dumm - so mit dem körper dener freundin so verantwortungslo0s umzugehen... und das alles wegen ein paar sekunken / minuten sexuellen spass???

ich fasse es kaum...

ja kann sie, ist aber nicht so wahrscheinlich wegen der pille. eine halbe stunde ist gut. man sollte die ja so 24 stunden danach nehmen, ab 72 wirds langsam kritisch.

also denkst du das sie eher nicht schwanger wird?....ich hab mich schon im ganzen internet durchgelesen...und manche sagen kurz nach der periode ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden auch sehr gering...aber möglich

0
@Lukhans

ich denke es eher nicht. sie sollte es mal beobachten und schauen, was so passiert.

LG

0
@Knutschfrosch

okey...sie macht eh noch nen schwangerschaftstest..vielen dank (= Lg

0

Was möchtest Du wissen?