Pille danach nach 7 Stunden erbrochen - Kann ich immer noch schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nimm doch einfach nochmal die pille und schau, ob du wieder brechen musst, außerdem kann brechen mehrere gründe haben also kann es auch sein, dass es weder von schlechten nahrungsmitteln, noch von der pille kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin reletiv sicher das die Spermien im Weiblichen Körper ca. eine Woche lang überleben. Ich kenne mich aber nicht damit aus wie die Wirkung ist. Du solltest auf jeden fall mit deinem Arzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufige Nebenwirkungen: verringerter Geschlechtstrieb, depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Nervosität, Übelkeit und Erbrechen, Akne, Brustspannen, Brustschmerzen, Schmerzen vor oder während der Regelblutung, Blutungsverlängerung, Zwischenblutungen.

Die Pille hat seine Wirkung nach 7 Stunden schon längst getan.Unda daher auch die nebenwirkungen, steht ja mit drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach sieben Stunden ist der Wirkstoff der Pille vom Körper aufgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, dass in diesem Fall ein Arzt der richtige Ansprechpartner wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrelia
21.03.2012, 12:51

danke dass du bzw ihr mir alle geantwortet habt! ich habe bei einer frauenärztin angerufen und die meinte, dass die pille danach schon vor dem spucken gewirkt haben müsste. aber irgendwie kam sie mir nicht sehr kompetent vor, deshalb habe ich hier nochmal meine frage gestellt. ich glaube ich ruf zur sicherheit nun noch eine andere frauenärztin an, vielleicht bringt das noch mehr infos zutage...

0

Ich würde in der Apo nachfragen oder beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest du dir von deinem Frauenarzt beantworten lassen - einfach anrufen und du bist sicher beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 7 h hat sich die Pille längst aufgelöst und die Wirkstoffe sind im Körper. Und das Erbrechen kann schon eine Nebenwirkung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm nochmal eine und schau ob du wieder speiben gehst, wenn ja, weißt du zumindest: es liegt an der pille.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Partner sollte ein Kondom benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?