Pille Danach nach 3 stunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Pille Danach. Trotzdem kann ich dir nichts versichern. 19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Schwangerschaftstest machen.

Hast du die PD denn vor deinem Eisprung genommen?

LG

Kommentar von huuuulia
25.01.2016, 18:00

Ich habe nie wirklich auf meinen Zyklus geachtet aber ich ging davon aus, dass er 28 Tage geht, wie es bei den meisten Frauen so ist. Hab das dann in einen Eisprungrechner eingegeben und der sagte mir, dass mein Eisprung 3 Tage nach der Einnahme stattfand.. Das heißt er wurde (wenn alles gut lief) verschoben. Aber wann kann ich jetzt mit meiner Periode rechnen?

0
Kommentar von Philinikus
25.01.2016, 18:04

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir hatte die PD mal einen Zyklus von 38 Tagen ausgelöst... Ist eben auch ne Hormonbombe..

Hast du dir mal Gedanken über sicherere Verhütung gemacht?

0
Kommentar von Philinikus
25.01.2016, 18:49

Bitteschön.

Ich (18) vertrage keine Hormone und kann dir deswegen die Gynefix-Kupferkette sehr empfehlen. Die ist hormonfrei, für junge Frauen ohne Kinder geeignet, sicherer als die Pille und hält fünf Jahre.

Ich habe sie seit vier Monaten und bin echt begeistert, sogar meine Regelschmerzen sind durch sie durch mysteriöse Weise verschwunden :) ich hab mich noch nie so sicher gefühlt.

Kannst dich ja mal auf www.verhueten-gynefix.de informieren.

LG

1

Was möchtest Du wissen?