Pille danach nach Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pille danach wird ihr nichts bringen, da sie den Eisprung aufhalten bzw. verschieben soll.
Wenn sie den Eisprung schon hatte, wirkt die Pille danach nicht mehr!

ohje... hm, gut dann werd ich ihr das so sagen. Ich habs ja auch so gelesen, wie du geantwortet hast. Falls etwas wäre, dürfte er keine Schuldzuweisungen machen oder?

0

Nein, natürlich nicht!!!Da gehören immer zwei dazu. Er hätte ja das Kondom direkt überziehen können!

0

Die beiden haben selten GV, und meist schaut sie nicht ob sie ihre fruchtbaren Tage hat, da sie eh sonst verhüten. Versuchen könnte sie es trotzdem mit der Pille danach? hab eben mit ihr telefoniert

0

ok, weil es eben von ihr kam, dass sie ihn so spüren möchte. Blöd von ihr, hab ich auch gesagt, aber im Eifer des Gefechts..

0

Wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie einen Eisprung hatte oder nicht, kann sie es versuchen!

0

Aber sie hat ihn wohl kaum dazu gezwungen, das Kondom wegzulassen!Er hätte ja "Nein" sagen können!

0

Was möchtest Du wissen?