Pille danach montag ca. 19 uhr eingenommen, darf ich heute wieder auf die toilette? (Groß)?

4 Antworten

Ja na klar. Bei Durchfall sollte man immer aufpassen aber wenn es "normal" ist, brauchst du dir keinen Kopf machen. Vorallem wenn's gestern um 19 Uhr war.

Vorgestern, am montag, was wäre denn wenn ich jetzt durchfall hätte? Müsste ich dann eine neue pille danach nehmen?

0

Nein, der Zeitraum vor der Einnahme war lang genug. Hättest du direkt nach der Einnahme Durchfall gehabt, würde die Pille höhst warscheinlich nicht wirken.

0

Du hättest auch direkt danach auf Toilette gehen können. Nur wässriger Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann Probleme bereiten

Und wässriger durchfall jetzt? Wenn ich den jetzt habe?

0

Das steht doch da. Nur innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme kann wässriger Durchfall Probleme bereiten.

0

das hättest du auch schn montag um 19.01 uhr machen können.

Pille danach eingenommen, kurz darauf trainieren?

Ich habe vor ca. 1 Stunde die Pille danach eingenommen. Darf ich eigentlich jetzt trainieren oder sollte ich es lieber lassen? Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich trainieren obwohl ich die Pille danach eingenommen habe?

...zur Frage

Pille danach genommen und weicher stuhlgang?

Hallo Leute (: ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen aber das kondom ist geplatzt also habe ich mir heute nachmittag die pille danach besorgt und sie auch sofort eingenommen. danach hatte ich etwas bauchkrämpfe und habe es mir verknifffen auf die toilette zu gehen, allerdings bin ich dann ca 3 1/2 stunden danach einen weicheren stuhlgang als sonst welcher auch unangenehm gerochen hat und vielleicht ein bisschem mehr als sonst war. danach hatte ich aber keine probleme mehr also auch keine krämpfe. meine frage ist jetzt; kann ich mich auf die pille danach noch verlassen? danke für alle antworten

...zur Frage

Pille 16 Stunden zu spät eingenommen, Pille danach?

Hallo zusammen! Ich habe gestern Abend um 19 Uhr die dritte Pille des Blisters vergessen zu nehmen und hab sie heute morgen um 11 Uhr dann genommen, also 16 Stunden danach. Ich hatte das letzte mal vor drei Tagen Sex.

Reicht das nun wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüte und die Pille ganz normal weiter nehme oder ist die Pille danach nötig?

Schonmal vielen Dank im vorraus! Mfg

...zur Frage

Pille danach für beste Freundin holen?

Hey also meine beste Freundin sitzt seit 2 Stunden bei mir zuhause und weint weil sie Sex mit ihrem freund hatte und das Kondom geplatzt ist und jetzt hat sie Angst schwanger zu sein, traut sich aber nicht die Pille danach zu holen. Da ja jetzt die Pille danach auch rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist, dachte ich ich könnte ja da hingehen und die Pille für sie holen. Oder muss sie das selbst machen? Und wie viel kostet die Pille danach denn? Danke schonmal :)

...zur Frage

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Habe die pille danach montag ca 19. uhr eingenommen, darf ich morgen (samstag) in den moviepark?

Ich frag das wegen den achterbahnen kann sich da irgendwas wegen der pille danach ablösen oder so? Oder kann ich ohne beschwerden auf achterbahnen drauf? (Auch mit loopings) oder ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?