Pille danach mit 13 ohne Eltern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Nein, die Pille Danach bekommt deine Freundin erst ab 14 ohne ihre Eltern. Aber du kannst versuchen, ob du sie holen kannst.

An welchem Zyklustag befindet sie sich denn und wie lang ist ihr Zyklus für gewöhnlich? Aber da sie ja noch so jung ist, wird ihr Zyklus wahrscheinlich auch recht unregelmäßig sein...

Ein Schwangerschaftstest liefert spätestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Bevor ihr das nächste Mal Geschlechtsverkehr habt, solltet ihr die Anwendung des Kondoms noch einmal üben, am besten zu zweit.

Liebe Grüße

mit 13 wird Sie keine Pille danach bekommen, euch bleiben nur ihre Eltern, die entscheiden.

da du bereits in der Frage die Strafbarkeit erwähnt hast, warum wartet man dann nicht bis zum 14. Geb.??? 

Sie wird zum Frauenarzt müssen --- die Eltern erfahren es

vllt haben sie nicht gewartet weil sie es eben wollten und sich gern haben? Da sind Gesetze nicht immer Priorität #1.

0

"die Pille danach" bekommt man auch in der Apotheke. Vor allem solltet ihr euch mit dem richtigen Umgang eines Kondoms vertraut machen. Das wir auf jeden Fall billiger als die Pille danach!

Was möchtest Du wissen?