Pille danach kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das hängt vom Alter ab.
Ich musste die trotz Rezept voll bezahlen.
Aber ich bin war zu dem Zeitpunkt auch schon 28 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 18 kostenlos, ab 18 5€ und ab 21 den vollen Preis, also je nach Pille 40-50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkonzentrierte
17.01.2016, 16:25

STOPP stimmt glaube ich gar nicht, tut mir leid :P ich glaube du musst immer die vollen Kosten zahlen, die sind ja nicht mehr nach Rezept. Vielleicht wenn man unter 18 ist, aber das weiß ich nicht. 

0

Hallo :)

Du musst sie leider bezahlen. War zumindest bei ner Freundin von mir so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kriegst die kostenlos, wenn du sie dir verschreiben lässt :) einfach in der apotheke holen kostet aber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?