Pille danach keine Schmierblutung?

3 Antworten

Hallo,

Schmierblutungen sind mögliche Nebenwirkungen der Pille Danach, das heißt, sie können eintreten, müssen aber nicht. Darüber, ob die Pille Danach eine Schwangerschaft verhindert hat oder nicht, sagen sie nichts aus.

Mache 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest.

Liebe Grüße

Es gibt kein sicheres Zeichen dass sie gewirkt hat und eine Blutung muss nicht eintreten. Wenn du nicht schwanger wirst kannst du davon ausgehen dass sie gewirkt hat, oder du wärst es sowieso nicht geworden.

Doch auch ohne Schmierblutungen wirkt sie. Wenn du sie zur richtigen Zeit eingenommen hast, wird sie auch wirken.

Nein, auch zur richtigen Zeit ist sie nicht sicher.

0

Gar nichts ist zu 100% sicher, aber die die trotz Pille danach schwanger wird will ich mal sehen....

0

Oh, da gibt es viele. Die Pille danach wirkt nicht immer, sogar Übergewicht ist kontraproduktiv und nach dem Eisprung wirkt sie sowieso nicht mehr. Jede weitere Stunde nach dem GV erhöht das Risiko dass sie nicht wirkt.

0

Hilfe, Sind das Schwangerschaftsanzeichen/bin ich schwanger?

Vor 2 Wochen (am 17.april 22 uhr) hatte ich mit meinem Freund Sex (benutze die pille noch nicht)(ein Tag zuvor hat meine Periode geendet ). Leider ist das Kondom geplatzt, gekommen ist er zwar nicht in mir drin aber die Lusttropfen haben uns sehr Angst gemacht, also haben wir am nächsten Tag die pille danach geholt, ca. 18 stunden danach. Vor 3 Tagen blutete ich auf einmal etwas unten. Es war wie eine Schmierblutungen und nicht stark doch diese habe ich heute immernoch aber nur ganz ganz wenig. Gestern habe ich Halsschmerzen bekommen und wurde über den Tag richtig krank, mit Fieber, Schluckbeschwerden, Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und Unterleibschmerzen. Es geht mir grade richtig schlecht und ich wollte euch nach einem Rat fragen.. Sind das Schwangerschaftsanzeichen, hat die pille danach nicht gewirkt?

...zur Frage

Pille und Schmierblutung (Arzt)?

Ich nehme seit heute die Leanova AL hatte vorher die Femikadin 20 genommen. Und habe jetzt gerade Schmierblutungen bekommen. Muss ich damit zum Frauenarzt?

...zur Frage

Warum habe ich manchmal braune und manchmal hellrote schmierblutung?

Hey
Ich hatte vor 2 wochen gv ohne kondom und nehme aber die pille.. Bevor ich gv hatte sind die schmierblutungen schon aufgetaucht und schmerzen im unterleib habe ich auch ab und zu:/ ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ?
Ich habe die Pille keinmal vergessen,musste nicht erbrechen und hatte kein Durchfall.. Bitte helft mir ich bin verzweifelt

...zur Frage

schmierblutung nach pille danach

hallo habe ca 5 tage nach einnahme der pidana schmierblutungen bekommen. kann ich jetzt davon ausgehen das eine schwangerschaft ausgeschlossen ist?

...zur Frage

Grauer Ausfluss nach schmierblutung?

Ich habe drei Tage vor der pillenpause meine Pille vergessen zwei Tage später bekam ich eine leichte schmierblutung und dann am Abend sah ich ein gräulichen Ausfluss hängt das zusammen? Der Ausfluss richt nicht fishing oder so was könnte das sein? Bakterielle vaginas? Aber das passt mit den schmierblutungen nicht zusammen

...zur Frage

Schmierblutung statt periode nach pille danach?

Hallo, ich habe in der 3. woche des Zyklus die pille danach genommen und habe während der Pillen pause nur eine schmierblutung gehabt. Da ich angst hatte habe ich einen ss-test gemacht der negativ war jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?