pille danach jetzt probleme beim wasserlassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann und darf jetzt natürlich keine Ferndiagnose stellen. Aber seltenes ist selten und häufiges ist häufig. Klingt so, als hättest du ganz einfach einen Harnwegsinfekt. Das hat eher mit der Tatsache des überhaupt Sex-gehabt-haben zu tun als mit der Pille danach - in der Medizin nennt sich das übrigens "Honeymoon Cystitis". :P also: ab zum Urologen/Hausarzt/Frauenarzt --> du pullerst in nen Becher, der hält nen Teststreifen rein und schaut, ob da Bakterienabfallprodukte drin sind --> wahrscheinlich Antibiotika.

... aber keine Sorge, das ist jetzt nix sexuell übertragbares oder so. Das ist einfach ganz mechanisch: wenn man Sex hat werden da einfach Bakterien, die sowieso auf der Haut unterwegs sein, "untenrum" verteilt. Bei der Frau ist die Harnröhre ziemlich kurz, und das wandert dann ganz schnell mal nach oben. Ist total häufig (ich kenne Frauen, die haben das 10x im Jahr, egal ob sie Sex haben oder nicht)!

Kann dir trotzdem nur raten, das schnell behandeln zu lassen, das kann nämlich eeeeeeecht unangenehm werden und eventuell auf lange Sicht die Nieren schädigen, (wenn du jetzt echt einen auf hart machst und wochenlang damit rumrennst)!

So, wünsche gute Besserung! :)

Ich schau die ganze zeit im internet, es war die ellaOne, jeder schreibt etwas anderes, hat irgendjemand Erfahrung mit der pd?

Die Pille danach ist ne krasse Hormonbombe für deinen Körper. Es kommt vor das er da so verrücktspielt wie bei dir.

Pille danach montag ca. 19 uhr eingenommen, darf ich heute wieder auf die toilette? (Groß)?

...zur Frage

Pille verspätet, Pille danach aber ohne Kondom?

Also, meine Freundin hat die Pille Abends (Samstag)vergessen & morgens (Sonntag)direkt eingenommen ..Sonntag Abend hatten wir ohne Kondom sex, bin Montag morgens direkt los & habe die Pille danach geholt & sie hat sie direkt eingenommen. Sie ist in der 2. Woche des Zyklus.

Muss man sich sorgen machen..? 😕

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Starke schmerzen NACH Wasserlassen

Hallo... ich bin heute morgen kurz aufgestanden bin zur toilette und hab mich danach wieder zu wach werden kurz zurück in bett gelegt.. als ich aufgestanden bin hatte ich richtig heftiges ziehen und stechen recht im unterleib. konnte mich noch nichtmal fertig machen und bin sofort aufs sofa und hab mich hingelegt. nach 20 min habe ich mich getraut mich zu bewegen und siehe da keine schmerzen mehr. kurze zeit später wieder auf toilette wasserlassen und danach wieder diese schmerzen wieder aufs sofa und wieder nach 20 min keine schmerzen und gerade eben wieder das selbe. war gestern noch beim arzt und hab einen blut und urincheck gemacht weil ich montag die OP (bauchspiegelung mit PCO stichelung) habe und die werte sind alles gut. aber was ist das? kann doch nicht sein das ich nach dem wasserlassen solche schmerzen habe und die sind nur recht ganz tief unten im unterleib.

Liebe Grüße Mucky

...zur Frage

Blut im Urin und sehr starke Schmerzen

Hallo, mein Problem ist das ich beim wasserlassen sehr starke Schmerzen hab, und auch Blut rauskommt. Was ich dazu sagen muss - ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal, da kam aber kein Blut. Es schmerzt einfach höllisch und auch nachdem ich auf dem Klo war habe ich das Gefühl das ich immernoch 3l wasserlassen muss. Wenn dann auch mal wirklich was kommt, sind es nur ein paar tropfen, gemischt mit Blut. Hat das was mit dem Sex zu tun oder was kann das sein?

...zur Frage

Pille Danach periode nicht schwanger?

Hallo Leute vor drei Wochen hat mich mein Freund gefingert und ich saß nackt auf ihm. War in der Zeit in der fruchtbaren Phase, Und habe mir deswegen 15h danach die Pille Danach geholt und eingenommen. Habe jetzt vor 5 Tagen meine Periode bekommen auch in der normalen Stärke nur ich hatte null schmerzen. Und normalerweise habe ich schon mittelmäßige bis starke Schmerzen. Kann ich jetzt sicher sein dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?