pille danach.. ja oder nein.. oder warten ... oder mir garnicht soo viele gedanken machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aslld123,

immer dann wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden.

So wie du es schilderst „neben dir auf die Matratze“ sollten eigentlich keine Spermien in die Scheide gelangt sein. Bespreche dies, wenn möglich, vielleicht nochmal mit dem Freund.

Wenn du dann immer noch unsicher bist, wende dich an die Apotheke und lasse dich beraten. Bitte hier einfach um eine Hilfe zur Entscheidung zur Pille Danach und Beratung.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von dem Ereignis biste nicht schwanger geworden ausser es ist jemand anderes zwischen deinen Schenkeln "hängen" geblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslld123
20.11.2016, 21:06

danke& ne niemand is dort 'hängen' geblieben😁 ich mache mir glaub einfach zu viele gedanken🤔

1
Kommentar von Question9889
20.11.2016, 21:06

😂😂😂 best 👌🏻

2

Mach dir keinen Kopf.! Xd
Vllt solltest du dich mit deiner Frage (auch für die nächsten Danebenspritzer) doch an die BzGA wenden.. Die sind darauf spezialisiert und beraten (auch am Telefon) kostenlos und anonym.
Nummer sollte sich bei Google finden lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslld123
20.11.2016, 21:08

ich weiss mache mir zuviele gedanken😁  aber danke für den tip & also habe ich das richtig verstanden.. du sagst -> ' ne biste ned schwanger'

0
Kommentar von Question9889
20.11.2016, 21:10

Bist du nicht glaub mir :) Ich habe schon andere Dinger hinter mir, wo ich gezittert habe....
Gehörte auch ne Prise Glück dazu..

1

Was möchtest Du wissen?