Pille danach in Pillenpause und keine Periode im nächsten Monat bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, es gibt da nur 2 möglichkeiten...entweder hast du deinen zyklus durch die pille danach durcheinander gebracht und er muss sich wieder einspielen,oder,die 2.möglichkeit,gehe lieber zum arzt.schilder ihm deine situation und lass dich durch checken,dann weisst du,was los ist. LG

Ich glaube du unterschätzt was die "Pille danach" für ein Hammer für deinen Körper ist. Es gibt Frauen, die haben nach der "Pille danach" für ein halbes bis ganzes Jahr damit zu kämpfen ihren Hormonhaushalt wieder in Ordnung zu bringen.

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen und vor allem beraten/aufklären. Eventuell ist die Pille (alleine) kein geeignetes Verhütungsmittel für dich, wenn du ihr nicht vertraust?

Was ist denn überhaupt mit der normalen Pille passiert, dass du die Pille danach genommen hast?

Eine Periode bekommst du unter Pilleineinnahme eh nicht. Dein natürlicher Zyklus ist ja komplett auf Eis gelegt.

Was möchtest Du wissen?