pille-danach? in der Apotheke ohne Rezept?

9 Antworten

Da brauchst du vom Arzt ein Rezept dann kannst du zur Apotheke gehen. Am besten wo dich keiner kennt den du willst des ja glaub nicht rumm gesprochen haben.

danke..

0

Du musst zum Arzt gehen & brauchst n Rezept, aber mal ehrlich..muss man schon mit 13 rumficken? Ich hoffe zumindest ihr habt verhütet & du brauchst die, weil du es nicht getan hast -.-´

Nein die ist rezeptpflichtig. Also ab ins Krankenhaus, Rezept holen und ab in die Notapotheke

Pille danach jetzt rezeptfrei - Auch als Mann zu bekommen?

Moin Leute, ich wollte fragen ob ich, als Mann, die Pille danach auch für meine Freundin in der Apotheke holen kann, jetzt wo sie rezeptfrei ist? Vielen Dank für Antworten!! LG!

...zur Frage

Pille danach? Rezeptfrei? Kriege ich sie in der Apotheke. Schwanger?

Hallo, Ich hatte gestern sex und das Kondom ist geplatzt/ gerissen wie auch immer , bevor er gekommen ist und er hat es dann nicht mehr gemerkt. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen und habe darüber nachgedacht mir die Pille danach zu holen. Ich bin 17, kann ich einfach in die Apotheke gehen und sagen das ich die Pille danach haben möchte ? Ich habe im Internet gelesen dass die in Deutschland rezeptfrei ist. Muss ich dort meine Karte mitnehmen? Weil sie ja von der Krankenkasse bezahlt wird, da ich noch unter 20 bin. Was kommt noch auf mich zu? Kriege ich die Pille einfach so in der Apotheke ? Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Muss man sich die Pille verschreiben lassen?

Oder bekommt man sie auch einfach ohne Rezept in der Apotheke

...zur Frage

Braucht man für die Pille danach ein Rezept?

Brauch ich wenn ich mir bei der Apotheke die Pille danach holen will ein Rezept vom Arzt ??? Oder bekomm ich die auch so ? Bekommt man die auch wenn man unter 18 ist ??

...zur Frage

Andere Pille von Apotheke?

hey, ich habe ganz normal von meinem frauenarzt das rezept für meine pille bekommen und bin zur apotheke gegangen, dort habe ich jedoch eine andere bekommen weil meine kasse zie alte i-wie nicht mehr zahlt nun hatte ich mit meinem freund GV ohne sonst zu verhüten ich habe sie ganz normal genommen nur stand auf der einen noch mini pille drauf und auf der gar nichts die inhaltsstoffe sind aber gleich!Kann da was passiert sein=?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?