Pille danach im Krankenhaus abholen?16Jahre -Ablauf

9 Antworten

Hallo, grundsätzlich ist es natürlich ungünstig das dir das passiert ist. Ich hoffe du hast daraus gelernt!

Hier zu deiner Frage: "Nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr muß die Einnahme der Pille dannach möglichst innerhalb von 12 Stunden erfolgen, keinesfalls später als 72 Stunden (3 Tage). Sonst kann auch die Notfallpille eine ungewollte Schwangerschaft nicht mehr verhindern. " (Quelle: http://www.gesundheitsspiegel.de/die-pille-danach-unofem/)

Du solltest so schnell wie möglich in das nächste Krankenhaus gehen, dir dort die Pille danach geben lassen und hoffen das Sie noch hilft! Die Pille danach ist eine Medizinische Leistung und wird von der Krankenkasse übernommen, meines Wissens nach ist nur eine Pille nötig. Ich denke Sie werden dir Raten nach ca. 1 Woche einen Schwangerschaftstest zu machen um zu prüfen ob alles "gut" für dich gelaufen ist.

Wenn du den letzten Tag deiner Regel am Mittoch hattest, dann kannst du nicht schwanger sein, das ist richtig. Für die Pille danach kannst du auch in ein Krankenhaus fahren und dort nachfragen. Haben die da auch....musst du aber heute noch machen...

Reicht eine einfach normale Pille?? Oder muss das die Pilledanach sein?

0
@bebeciim

eigentlich bräuchtest du wie gesagt keine, aber um auf Nummer sicher zu gehen muss es dann die Pille danach sein.....Ist dein Zyklus denn regelmäßig?

0

ja bis max. 72h kannst sie danach nehmen und die bekommst auch einfach schon bei der apotheke zumindest in österreich.

NOTFALL! Bekommt man die Pille danach um dieser uhrzeit noch im krankenhaus?

Also da ist ein kleines Missgeschick passiert und wir brauchen jetzt die pille danach kann man die jetzt noch im krankenhaus bekommen?

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

Gibt es die " Pille Danach" auch im Krankenhaus zu bekommen?

Gibt es die " Pille Danach" auch im Krankenhaus zu bekommen ?

...zur Frage

kann man mit pille und schmierblutungen schwanger werden?

also.. ich nehme seit genau 11 tagen die pille (asumate 30) und bis jetzt hatte ich mit meinem freund noch keinen sex, weil ich erst meine periode ziemlich stark hatte und danach, also bis heute schmierblutungen habe. diese zwar ziemlich schwach, aber trotzdem. da wir bald mal wieder sex haben wollen, fragen wir uns, ob wir es trotz dieser blutungen machen können und ob ich schwanger werden könnte, wenn wir nicht zusätzlich mit kondom verhüten? danke schon mal für die antworten..

...zur Frage

Bluttest Krankenhaus ab wann und sicher?

Wenn man am 18. gegen 23 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und um 24 Uhr ungefähr die Pille danach nehmen musste,

ab wann kann man den hcg wert im blut dann erkennen ? War am 30. gegen 6 Uhr im Krankenhaus wegen einer anderen Sache. Dort wurde mir blut abgenommen und ss negativ! War das zu früh?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?