Pille danach holen, nur weil er das mal so ohne wirkliche Begründung meint?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pille danach hilft nur wenn du noch kein Eisprung hattest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal, ob er weiß ob das gerissen ist oder ob er nur ngst hat.. bei letzterem auf keinen fall pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich denke wenn du gut verhütest hast brauchst du die Pille nicht :) Die ist zwar nicht giftig aber muss ja nicht sein. Wenn du selbst das gefühl hast das alles so gelaufen ist wie es soll, ist alles gut.
Liebe Grüße, Anonymus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Die Pille danach ist eine starke Belastung für deinen Körper und du hättest gemerkt, wenn das Kondom gerissen wäre!

Besser der Junge schläft ein paar Tage (grundlos!) schlecht, als du tust deinem Körper so was an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Wunsch des Jungen solltest du dir den Hormonhammer nicht antun, wenn du selbst ein gutes Gefühl hast. Die Pille danach ist für Notfälle und wenn mit dem Kondom alles in Ordnung war, gibt es keinen Grund dafür.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safety First, Halte dich an diesen Spruch.
Ja, ich würde sie kaufen. Auch wen du nichts bemerkt haben solltest. ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?