Pille danach hat die gewirkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An welchem Zyklustag denn? Die Pille danach ist bei Nicht-Pillen-Nehmerinnen im Normalfall so um den 10.-14. Tag sinnvoll. Sonst ist es ohnehin "zu spät".

HexHex44 28.06.2014, 18:08

Du meinst wohl innerhalb 24 Stunden nach dem ungeschützen Verkehr. Nach 10 bis 14 Tagen ist es doch schon viel z u spät.

1
Frrranzii 28.06.2014, 18:08

Also GV hatte ich am 25 und die Pille danach hab ich ca. 17 Stunden danach genommen meine Periode müsste ich so um den 10 bekommen.

0
Frrranzii 28.06.2014, 18:08

Also GV hatte ich am 25 und die Pille danach hab ich ca. 17 Stunden danach genommen meine Periode müsste ich so um den 10 bekommen.

0

man muss ja nicht zwingend nebenwirkungen haben. das sagt doch nichts über die wirksamkeit aus

Was möchtest Du wissen?