Pille danach hat die gewirkt?

2 Antworten

man muss ja nicht zwingend nebenwirkungen haben. das sagt doch nichts über die wirksamkeit aus

An welchem Zyklustag denn? Die Pille danach ist bei Nicht-Pillen-Nehmerinnen im Normalfall so um den 10.-14. Tag sinnvoll. Sonst ist es ohnehin "zu spät".

Du meinst wohl innerhalb 24 Stunden nach dem ungeschützen Verkehr. Nach 10 bis 14 Tagen ist es doch schon viel z u spät.

1

Also GV hatte ich am 25 und die Pille danach hab ich ca. 17 Stunden danach genommen meine Periode müsste ich so um den 10 bekommen.

0

Also GV hatte ich am 25 und die Pille danach hab ich ca. 17 Stunden danach genommen meine Periode müsste ich so um den 10 bekommen.

0

Zwischenblutungen 3 Tage vor Periode durch Pille danach. gutes Zeichen? und kommt die normale period

Also ich habe die Pille danach nach 15 stunden eingenommen gehabt. Am anfang kamen keine Nebenwirkungen aber am 2.Tag schon Bauchschmerzen und Brustschmerzen und seit gestern abend habe ich Zwischenblutungen. Die fangen wieder an, und hören dann wieder auf undso. Und ich bin 3 Tage vor meiner Periode. Kann das was jetzt ist also auch meine normale Periode sein? Und müsste meine Periode dann nach 3Tagen ganz normal kommen? Denn wenn die Schmierblutungen bis dahin nicht aufhören sollten, weiss ich ja nicht was jezt meine Periode ist und was nicht. und zwischenblutungen sind doch ein gutes Zeichen oder? Also da ist eine Schwangerschaft schon fast auszuschliessen oder?

...zur Frage

Pille danach genommen aber keine Anzeichen auf Wirkung

Also, in der Silvesternacht sprich vom 31.12 auf den 1.01 habe ich mit meinem Freund geschlafen... ohne Verhütung. Da ich keine Pille nehme habe ich die Pille danach genommen, allerdings erst 39 stunden danach, da ich im Ausland war und die Umstände schwierig waren an eine Pille danach zu kommen... Ich hatte meine periode vom 23.12 bis ca. 27/28.12, das heißt es wäre ja eine gute zeit um schwanger zu werden... Jetzt habe ich total Angst da ich erst 17 bin und meine Freundin sagt dass nach dem Einnehmen der Pille danach Blutungen auftreten innerhalb von 5 Tagen, dies ist bis heute nicht bei mir eingetreten. Nebenwirkungen habe ich auch keinerlei verspürt, außer ein teilweise leichtes Unterleibziehen. Jetzt habe ich einfach so Angst dass die Pille danach nicht gewirkt hat... stimmt das was meine freundin sagt und wie weiß man dass sie gewirkt hat? danke im vorraus ,:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?