Pille Danach, Griechenland, Korfu, Apotheke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

apotheken sind momentan nur mit dem nötigsten bestückt jedenfalls waren sie es bei mir in der region vor 2 monaten

ich würde dir empfehlen wichtige medikamente oder eben die pille mitzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn jetzt noch in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherste Methode: Kein Sex.

Und mit fremden ist ein Kondom immer Empfehlenswert.

Wenn du eh Magen Probleme hast, würde ich den Sex wirklich lassen, du könntest ansteckend sein... Außerdem bis nächste Woche kannst du wieder gesund sein und die Pille wieder wirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDown
25.07.2016, 01:09

Ich fliege in einen Pärchen Urlaub mit meinem langjährigen Freund! Magen Probleme sind nicht immer auf eine Grippe/infektion herzuführen, sondern können auch durch Lebensmittelunverträglichkeiten auftreten, welche nicht ansteckend sind. Zudem kann eine Pille wenn sie durch Durchfall ausgeschieden wird nicht nächste Woche einfach wieder wirken!!! Man merkt die dein Unwissen an. Danke für die Antwort auf eine nicht gestellte Frage.

0
Kommentar von butterflyy321
25.07.2016, 08:40

Naja, scheinbar habe ich mehr Ahnung als du ;) Denn, wenn du heute deine Pille wegen Durchfall ausscheidest, bist du in sieben Tagen (also einer Woche) wieder Safe. Wenn deine Magen Probleme vom Essen kommen, geht das zwei bis drei Tage. Dass du mit deinem Freund fliegst, kann ich nicht riechen. Also: Ich kann rein gar nichts dafür, dass in deiner Frage wichtige Infos fehlen! Außerdem, wenn ihr gute Kondome wie zb Durex kauft, reißen die im Normalfall nicht. Und wenn du deine Pille wirklich ausgeschieden hast, dann wartet halt in Gottesnamen damit. Die Pille danach ist ne Hormonbombe und wird deinem Magen nicht gut tun und wie du die dann wieder erbrichst, bringt die genauso wenig, wie wenn du sie nicht nimmst.

0

Was möchtest Du wissen?