Pille danach genommen warte auf die nächste Periode 3 Tage überfällig?

1 Antwort

Dann mach doch einen Test!? Die Pille danach ist kein Gummibärchen, sondern kann deinen Zyklus ziemlich durcheinander bringen. Das ist nicht ungewöhnlich

bin mir halt bissel unsicher würde den Test am Freitag machen wen die menstruation immer noch nicht da wäre

0

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Pille danach , wo bleibt mein 2. Zyklus?

Hallo, Ich habe folgendes Problem seit ich die Pille danach nehmen musste: Auf Rat einer Frauenärztin nahm ich die Pille danach obwohl ich auf meine reguläre Periode zulief. Sprich, am 4. Mai hatte ich den Unfall und am 5. Mai hab ich die Pille danach genommen und auch am 5. Fing meine Periode an. Sie war nur länger als normalerweise ansonsten alles gut gewesen. Danach kam der nächste Zyklus 5 Tage zu spät, 2 Schwangerschaftstests und ein Frauenarztbesuch bestätigten das ich nicht schwanger sei. Ich bekam meine Periode und die war soweit auch normal. Nun warte ich vergebens auf die nächste Periode, ich bin bereits 7 Tage überfällig und weiß nicht mehr weiter...Soll ich wieder zur ärztin oder ist es normal bisher? Wie lange braucht der Zyklus um sich wieder einzupendeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?