Pille danach genommen, und nun keine Regel mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll der Test denn nach nicht mal einer Woche bitte zeigen?

2 Wochen nach Befruchtung zeigt der was an, 3 Wochen, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt einen Eisprung hatte und wenn ja, wann.

Die Periode wird verschoben richtig, sollte innerhalb der nächsten 14 Tage jedoch einsetzen. Bei euch sind es gerade 4 Tage seit der Pille danach, vermutlich noch weniger, dass sie überfällig ist.

Vermutlich hätte sie die Pille Danach nicht mal nehmen müssen. Wenn sie einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hat, lag der Eisprung zu diesem Zeitpunkt schon 1-2 Wochen zurück. Klar, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Frauenarzt wird nicht helfen können und auch nicht der Test. Wenn sie jetzt ihre Tage bekommen sollte, war sie zum Zeitpunkt des GVs nicht mehr fruchtbar und die Pille danach hat wirklich ihre Regel nur verschoben. Ein Test liefert erst nach etwa 14 Tagen ein Ergebnis, von daher ist das vergebene Müh ( es sei denn, sie ist vorher schon schwanger geworden).
Andere Möglichkeit: Ihre Periode hat sich von selbst verschoben, sie war zu dem Zeitpunkt fruchtbar und tja...
Achso, ja, so schnell wird man auch keine Schwangerschaftsanzeichen haben, von wegen die seien jetzt weg... wie gesagt. Nach frühestens 14 Tagen geht der Spass los.
Ist ja schön dass ihr verhütet, aber wie wärs, wenn ihr euch mal informiert wie das läuft mit schwanger werden und so? Da scheint ja noch Klärungsbedarf zu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht hören willst

Montag ist bssl spät !
Die Möglichkeit besteht

Aber mach dir keine Sorgen, ändern kannst du es eh nicht mehr.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?