Pille danach genommen und Blutungen seit nun fast 4 wochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bei dir ist wahrscheinlich der Hormonhaushalt ins Ungleichgewicht geraten.

http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/pille-danach-nebenwirkungen-1680

Geh am besten so bald wie möglich zum Frauenarzt ! Dort sollte einen Hormonspiegel gemacht werden!

Gute Besserung, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsein
25.01.2016, 00:34

Ich bin grade im ausland- ist das unbedingt erforderlich- also kann es gesundheitliche probleme geben ?

0

Hallo...? Dir muss doch mal früher aufgefallen sein das es nicht normal ist da du weißt wie lang du sonst deine Periode hast ich wäre schon längst beim Frauenarzt gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsein
25.01.2016, 00:32

Natürlich - aber eine verlängerte periode ist eine häufige nebenwirkung der pille danach- deswegen dachte  ich das sei normal bis zu nem gewissen grad 

0

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke es sind schmierblutungen .. Nicht deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsein
25.01.2016, 00:30

Braucht man bei schmierblutungen wirklich 2-3 tampons am tag? (Normale )

0

Was möchtest Du wissen?