Pille danach genommen Blutung bekommen pille genommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz normal auf deine Frauenärztin hören. Auch wenn man manche Pillen oder andere (meist) hormonelle Verhütungsmittel benutzt, kann es zu Blutungen kommen, diese können sogar ganz unregelmäßig auftreten.

LittleIranus 02.02.2015, 21:05

Ich hatte das Thema heute erst in Bio :)

0
Aileenjwlz 02.02.2015, 22:52

Okei wie du schon sagtest manchmal blute ich manchmal nicht also könnte ich jetzt während meiner periode Geschlechtsverkehr haben ich blute ja zur Zeit nicht

1
LittleIranus 03.02.2015, 15:08
@Aileenjwlz

Wenn du die Pille nimmst, sollte es auch in deiner 7 Tage Pausenphase verhütet sein. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann frage nochmal deinen Frauenarzt oder verhüte zusätzlich mit einem nicht-hormonellen Verhütungsmittel (z.B. Kondom)

0
Aileenjwlz 03.02.2015, 20:36

Ich hab da nochmal ne andere Frage worum es geht wisst ihr ja schon nun ist mir aber auch seit einigen Tagen schlecht kann das noch mit der Pille danach zusammen hängen?

0
Aileenjwlz 03.02.2015, 23:59

Danke 😊

0
Aileenjwlz 04.02.2015, 14:51

Eine Frage hab ich da noch worum es geht weißt du ja schon jetzt hab ich aber noch seit gestern unterleib Schmerzen ist das normal?

0
LittleIranus 04.03.2015, 10:37

Okay, da bin ich als Mann doch etwas überfragt 😅 Sprich doch nochmal mit deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin darüber. Der/die hat sicher mehr Ahnung als ich.

0

Was möchtest Du wissen?