Pille danach genommen, aber Periode bleibt auch >.<

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe so Angst Schwanger zu sein

Selber Schuld. Was hast Du auch ungeschützten Sex? Vorm Sex Dein Gehirn einschalten, wäre mal besser gewesen. Du bist noch zu unreif für Sex.

Jedenfalls solltest Du ca. drei Wochen nach Einnahme der Pille danach eine Kontrolluntersuchung beim FA machen lassen, damit eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.

Wann Deine Periode eintreten sollte, steht im Beipackzettel der Pille danach.

LG Anuket

Geh nochmal zum Frauenarzt und beschreib das Problem. Normalerweise, so war es bei mir und einer Bekannten kam es nach 5-8 Tagen zu einer sehr starken Blutung.

m? du kannst doch gar nicht schwanger sein..

aber ok -> ich hab ne reportage gesehen das ab und an die "pille danach" gar nix bringt - je nachdem WANN du deine pille vergessen hast... (zyklusmäßig!) am besten morgen sofort mal zum FA und abklären lassen...

Anuket 14.03.2014, 09:43

das ab und an die "pille danach" gar nix bringt

Die bringt nur nichts mehr, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat oder die Pille danach zu spät eingenommen wurde (i.d.R. bis zu 72 Stunden danach).

0

Du schreibst du bist 14 und männlich ( wenn das m stimmt ) warum nimmst DU dann die Pille??

GreenApple89 13.03.2014, 19:21

M > Mädchen 😅

0
MusicBeatMix 14.03.2014, 17:18
@GreenApple89

Man schreibt M für Männlich und W für Weiblich....

Wenn du das nicht mal weist bist du bestimmt noch nicht reif für Sex....

0
Dennoch ist sie bis jetzt ausgeblieben.

Liegt wohl daran, dass du männlich bist.

Wenn Du männlich bist, kannst du nicht schwanger werden.

GreenApple89 13.03.2014, 19:22

Gut! Beantwortet trotzdem nicht meine Frage

0
Narzissa66 13.03.2014, 19:23
@GreenApple89

Du bist 14 und hast ungeschützten Sex - du nimmst die Pille danach und kommst nicht selbst auf den Gedanken mal zum Arzt zu gehen, wenn da etwas nicht so läuft, wie es normal wäre? Zum Sex gehört auch ein großes Stück Verantwortung.

0
GreenApple89 13.03.2014, 19:50

Ich habe schon einen Termin

0

Wieso hat man denn erst ungeschützten Verkehr?

Kinder, Kinder.

Du kannst in vier Tagen einen Test machen, dann weißt du Bescheid.

Was möchtest Du wissen?