Pille danach genommen, 2 Tage später schon wieder Kondom gerissen! Was tun?

11 Antworten

Am besten rufst du bei deinem Frauenarzt an und fragst dort nach ob du durch die Einnahme der Pille danach vor 2 Tageneventuell noch "geschützt" warst... Ansonsten wirst du wohl noch mal die Pille danach kaufen müssen.. Am besten machst du dir wenn du beim Fraeunarzt anrufst gleich einen Termin und lässt dir die Pille verschreiben.. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.. Und falls du noch unter 18 bist musst du die auch noch nicht bezahlen..

eigentlich sollte die Pille danach drei Tage ihre Wirkung haben.

Es findet kein Eisprung statt und es kommt zu einer unregelmäßiger Mestruation.

Grüße zu Dir

mulle

Wie kann es bitte passieren, dass ein Kondom reißt?

Bitte kauft euch eine neue Packung und schmeißt die alte weg, vielleicht ist die alt. Und dann bitte ÜBEN, wie man es richtig anwendet! Es ist wichtig, dass sich keine Luftblase bildet, also oben zusammendrücken und dann erst abrollen, wie auf der Packungsbeilage angegeben! Übt das und dann am besten auch zwischendurch den richtigen "Sitz" überprüfen...

Ihr könnt das auch mal ein bißchen üben - an einer Banane zum Beispiel...

Und geh zum Frauenarzt! Am besten nimmst du zusätzlich die Pille.

Viel Glück!

Danke an Die, welche sich hier nicht zum eigenen Spaß über mich lustig gemacht haben, sondern ernsthaft mit meinem Problem umgegangen sind. Eine Banane hat keine Vorhaut, deswegen ist es hirnrissig an sowas zu üben... soviel zum Biounterricht. Aber ok. Andere Ansagen werd ich jetzt nicht kommentieren. Wenns euch Freude macht, lasst Euch ruhig noch weiter über das Thema aus, wenn Ihr nichts besseres zu tun habt. Werd hier Niemandem den Spaß verderben. Ui und Ihr dürft auch weiter raten wie jung ich wohl bin... wenn das mal nicht mindestens genauso lächerlich ist, wie mein kleines Problem... Danke nochmal an die paar Leute, die mir eine vernünftige Antwort bzw Rat gegeben haben. Es ist gut zu wissen, dass hier nicht nur Oberzicken und Tratschweiber ihre Zeit vertreiben.

@jayjays

Ja, aber das Problem mit dem "gleichzeitig die Spitze mit zwei Fingern zuhalten, damit keine Luftblase entsteht und drüberrollen" ist schon knifflig genug - das kann man auch gut an einer Banane üben, das ist überhaupt nicht hirnrissig! Oder an einem D.i.l.d.o. etc. ...

Ein Kondom reißt zB, wenn eine Luftblase drin ist. Das hat mit der Vorhaut gar nichts zu tun :)

Ansonsten: Kurze Fingernägel, wenn Gleitmittel, dann welches, was sich mit Gummis "verträgt" (steht drauf), die Dinger nicht im Auto lagern oder im Geldbeutel mit rumtragen. Dann reißt auch nichts.

Ja nimmst du die normale Pille denn nicht? Ob die Pille danach noch wirkt, kann dir nur ein Arzt sagen. Aber ich finde es in der heutigen Zeit fahrlässig nur mit Kondom zu verhüten.

  1. Frag den Doc ob die noch wirkt
  2. Hol die die normale Pille !!!

Hallo Du da,

wenn Dir das alles zu teuer ist, was jeder versteht in der heutigen Zeit, hier eine Möglichkeit um solche Unfälle zu verhindern.

Immer ganz fest die Knie zusammpressen

Wette...Du musst nie wieder in die Notaufnahme.

Hast Du in Biologie gefehlt?

Das eine Frau im Monat nur drei

**Empfangsbereite Tage**

hat weißt Du schon...oder???

...mhhh Grüße zu Dir

mulle

3 Tage? du meinst hoffentlich 7 Tage? Oder??

Eisprung und 3 Tage davor und 3 Tage danach muss man verhüten.

Sind nach Adam Riese 7 Tage.

Die Spermien überleben länger (darum 3 Tage vorher) und das Ei wandert ja auch (darum die 3 Tage danach).

Wenn bei euch sooft das Kondom reisst, dann solltet ihr mal über andere Verhütungsmittel nachdenken!!! Ansonsten,ruf deinen FA an,der kann dir das sagen! Aber ich denke, du musst nochmal eine neue holen...denn ist ja nun schon 3 Tage her!