PILLE DANACH FRAUENARZT REZEPT ERHALTEN?

5 Antworten

Noch brauchst du in Deutschland dafür ein Rezept. Dies bekommst du im Krankenhaus, in der Notfallaufnahme oder beim Frauenarzt der Bereitschaft hat.

Also in Österreich einfach in die Apotheke gehen, in Deutschland noch mit Rezept oder? Wenn du ein Rezept brauchst --> Krankenhaus!

Außerhalb normaler Praxiszeiten musst Du wohl in die Notaufnahme....

Soll ich ich die Pille danach nehmen?

Ich habe heute Abend ganz normal meine pille genommen. Kurz davor hatte ich Sex und kurz danach musste ich mich übergeben. Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Kann man die Pille ohne Untersuchung verschrieben bekommen, wenn man die Untersuchung nicht machen möchte?

Ich war einmal jetzt erst beim Frauenarzt. Dort hatte ich nur ein Gespräch, jetzt habe ich nächste Woche einen Termin zur Untersuchung ich habe sehr Angst.... kann ich mir die Pille auch ohne Untersuchung verschreiben lassen ? Und wie läuft das eigentlich mit der Pille ab ? Wo holt man sich dann immer das Rezept ? Wie lange ist sie verschrieben ?

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Kann ich Einfachso zum Frauenarzt und mir eine Pille danach verschreiben lassen oder muss ich einen Termin machen?

...zur Frage

Kann ich mir beim Notarzt die Pille verschreiben lassen?

Hey Leute. Ich hab das verpennt mir ein rezept für die Pille zu holen, jetzt wollte ich fragen ob ich zum notdienst fahren kann und mir ein rezept ausstellen lassen kann. Auch wenn es kein Frauenarzt ist ?

...zur Frage

Verträgt sich die normale pille mit der Pille danach?

Hallo,

ich wollte wissen, ob sich die normale pille mit der Pille danach verträgt. Kann man mit der Pille danach einen Einnahmefehler der normalen Pille wieder gutmachen und somit einen Eisprung verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?