Pille danach dann pille?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Farbe des Blutes hängt zum einen mit der Gesundheit zusammen. Es ist aber auch so, dass bei einnahme der Pille das blut dunkler wird. Es ist auch normal, dass deine Tage nicht mehr so stark sind wie vorher. Du brauchst dir also keine sorgen zu machen. Nimm die Pille regelmäßig nach Packungsbeilage und warte einfach ab biss sich dein Körper daran gewöhnt hat. ist aber alles ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraglauralove
18.05.2016, 12:21

Das war ja das erste mal dass ich die pille genommen habe. Also hatte ich als erstes diese leichte dunkle blutung und hab sie dann erst das erste mal genommen. Ich war mir nur nicht sicher ob das wirklich mein erster zyklustag isr 

0

Was möchtest Du wissen?