Pille danach bringt Periode durcheinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal bei der Einnahme der Pille danach, auch das deine jetzige Menstruation früher auftritt.

Braune Blutungen (=Schmierblutungen) können vor der normalen Menstruation ebenfalls auftreten.

Wann muss ich mit der Einnahme der Pille beginnen ? 

0
@celiina2000

Kenne mich leider nicht genau mit der Pille danach aus, wende dich am besten an deine Frauenärztin, die kann evtl. bereits telefonisch Auskunft geben.

1

die pille danach bringt den körper total durcheinander!

Die Pille bringt deinen Körper durcheinander!