Pille danach auch wenn man nicht schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was heißt schlimm. es ist mit sicherheit nicht gut, den körper mit Hormondosen zu traktieren. Das merkst du nicht unbedingt jetzt sofort, aber später irgendwann. Schau dir das genau an, wie mit gummi zu machen ist. "rolle" nicht drüber. das ist totaler blödfug und tut nur weh, wenn der gummi die richtige größe hat. ziehe den mit 2 mittelfingern kräftig auseinander. der geht nicht kaputt. und dann geht das gut drüber bis unten. dann kannst du das gerade so drübermachen korrekt bis unten , und dann die finger raus. Das mußte natürlich dann üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau nimmt immer die Pille danach ohne zu wissen, ob man schwanger ist!

Die Pille danach ist die reinste Hormonbombe, die Deinen Körper und die Regel komplett durcheinander bringen KANN!

Gehe besser zum Frauenarzt, lasse Dir die Pille verschreiben!

Als jugendliche bekommst Du diese sogar kostenfrei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
08.07.2017, 21:19

auch die pille bringt bei jungen mädchen  den zyklus   durcheinander ,auch wenns  nicht so  aussieht ..sie ist ein  viel zu frühe reingriff  ind dne  natürlichen hormonhaushalt, der  oftnoch garnicht  im gleichgewicht  ist.

0
Kommentar von mariieee4
08.07.2017, 21:20

Ja ich hab mich ja schon informiert aber die Pille soll man ja am ersten Tag seiner Periode nehmen und das dauert noch.

0
Kommentar von mariieee4
08.07.2017, 22:10

Nee ich kann ja zur Sicherheit die Pille danach nehmen

0

Dann würde Dein Hormonhaushalt gründlich durcheinandergerüttelt.

https://pille-danach.de/wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariieee4
08.07.2017, 21:10

Kann man davon Schäden tragen?

0

Wenn du schon schwanger bist hilft auch keine Pille danach. Die verhindert ja nur den Eisprung. Ist halt ne Hormonbombe mit den typischen Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Las dich vom Frauenarzt oder in der Apotheke  aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach nimmt man wenn man noch nicht schwanger ist, sonst wäre es zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille  danach  bringt   durch eine  sehr  hohe hormonlage  deinen zyklus  total  durcheinander    - .das ist  kein smartie , den man mal so einwirft ..

wenn du soviel angst HÄTTEST schwanger zu sein  trotz  verhütung  ,dann solltest du  noch KEINEN  GV haben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?