Pille danach Angst vor schwangerschaft

3 Antworten

Dann suche deinen Frauenarzt auf.
Genauso, wie es kein 100ig sicheres Verhütungsmittel gibt, wirkt auch die Pille danach nicht zu 100 %. Solltest du tatsächlich schwanger sein, musst du halt gemeinsam mit deinem Partner überlegen, wie es jetzt weitergehen soll.
Wenn ihr mit Kondomen nicht umgehen könnt, solltet ihr auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen oder mit dem GV warten, bis ihr euch Nachwuchs 'leisten' könnt.

Weißt du zufällig ab wann ein schwangerschaftstest aussagekräftig ist ?

0
@Lillimausezahn

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

1
@AstridDerPu

Sorry das ich dich nochmal nerv, ich würde eigentlich am 26.08 meine periode bekommen.... Jetzt bin ich so unversichert wg den Tabletten (ellaone) die verschieben ja den eisprung wie ich gelesen habe und ich habe die zweite ja am 15.08 genommen kann ich dann trotzdem schon am 26.08 den schwangerschaftstest machen ???

Vielen lieben dank für deine Antwort

0

Wisst ihr zufällig ab wann ein schwangerschaftstest aussagekräftig ist ??

Wenns so ist dann ist es so. Kann man nicht ändern

10 Tage nach Pille danach Blutung was ist das?

Hatte am 10.06 Sex, das Kondom ist geplatzt hab die Pille danach geholt.. zwischenblutungen können angeblich vorkommen aber die kommen immer nach 2-3 Tagen? Bei mir sind die Blutungen nach 10 Tagen gekommen .. heißt das die Pille wirkt oder ist es die Einnistung des Spermiums? Es ist eher bräunlich und schwach

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, trotz Pille danach?

Hatte gestern GV und haben mit Kondom verhütet (Pille nehme ich nicht, hat bestimmte Gründe). Leider ist das Kondom gerissen. Sind dann direkt zum Apotheken Notdienst gefahren und haben die Pille danach gekauft (ellaONE). Ich hab trotzdem sehr große Angst trotzdem schwanger zu werden :( Kann mir jemand die Angst nehmen oder ist sie berechtigt? :(

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pille danach & weitere Pilleneinnahme?

Hey , ich habe ein Problem , ich habe vor meiner pillenpause einen Einnahmefehler gemacht & dann die Pille 5 Tage weitergenommen , danach kam die pillenpause & am letzen Tag der pillenpause hatte ich Sex mit meinem Freund , dabei ist uns das Kondom abgerutscht & ich hab mir nächsten Tag die Pille danach geholt , dann hab ich abends wie gewohnt mit der normalen Pille angefangen , bin ich geschützt oder beeinträchtigt die Pille danach jetzt die Wirkung der Pille , Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pille danach ganz normal weiter?

Hallo zusammen,

 

ich und meine Freundin rätseln grade rum, da sie durch erbrechen, Angst hatte das die Pille nicht wirkt, hat sie die Pille danach genommen Pidana 1,5 mg genommen,

jetzt steht drin sie soll die normale Pille weiternehmen, die Frage ist jedoch ist sie dann normal geschützt oder soll sie durch kondom schützen ( sie hat seit 8 Jahren ein Freund daher benutzen sie kein Kondom da sie die Pile nutzt)

oder reicht es die Pille zu nehmen, oder ist das durch die Pille danach nicht sicher?

Wenn wie lange sollte man das kondom benutzen..

Sorry aber wir hatten das Problem noch nicht bzw ich :)

...zur Frage

Hallo ich hatte gestern Geschlechts Verkehr leider das kondom gerissen Mein freund ist in die Apotheke gefahren und hat die ellaone pille gekauft erfahrungen?

Ellaone pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?