Pille danach am 09.12.2016 genommen sst negative am 10.01.2017 gemacht bis heute keine Periode vor eine Woche bräunlichen Ausfluss nur 3T was heißt das??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach - die Pille danach war ein massiver Eingriff in Deinen Hormonhaushalt.

Also solltest Du Dich jetzt auch nicht wundern, wenn alles ein "wenig " durcheinander geraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svddoo123
06.02.2017, 23:16

Ja das weiß ich schon aber wieso dann dieser bräunliche Ausfluss hat es was zu bedeuten ? Mache mir echt die Sorgen

0
Kommentar von svddoo123
16.02.2017, 22:31

Hmm okay wird den meine Regel sich wieder normalisieren bzw kommen habe schon zwei Tests gemacht negative .. ich weiß doof von mir so viel zu fragen aber man liest Echt schlimmes hier

0
Kommentar von svddoo123
16.02.2017, 22:56

War ich auch schon dirket zwei Tage nach der Einnahme der Pille die meinte man sieht nicht soweit und vor kurzem ca 2 Wochen nochmal und sie meinte einfach da ist nichts und soll abwarten .. aber i.wie habe ich keine Ruhe :/

0

Was möchtest Du wissen?